via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider musste ich heute beruflich 3 Einschreiben mit RÜCKSCHEIN in der Filiale aufgeben.
Eine offensichtlich
neue Mitarbeiterin verlangte mir all meine Geduld ab. Ich konnte der Frau leider nicht sagen, welches die Gebühr dafür ist. Nachdem der Drucker abgestürzt war und die erforderlichen Labels noch nicht, oder nicht vollständig gedruckt waren, wurde mir mehrfach vorgeworfen, dass ich einen Fehler gemacht habe - es erschließt sich mir nur nicht welchen. Mein Einfluß reicht bei weitem nicht dazu einen Drucker abstürzen zu lassen. Auch bin ich nicht mit dem System der Deutschen Post vertraut, um einen Storno einzugeben. Nach einiger Zeit hatte die EDV jedoch ein Einsehen und die Labels konnten gedruckt werden - nur leider nicht eine Quittung über die Gebühren.
Bedauerlicher Weise warteten nun bereits 2 Kunden hinter mir in der Warteschleife. Als ich auf eine Quittung bestanden habe , wiederholte die Mitarbeiterin erneut, das diese gesamte Angelegenheit meine Schuld ist.
Kundenfreundlichkeit - setzen - 6
Fachkompetenz - setzen - 6
Fazit: Ich fahre zu der Filiale Beyer in Achim - Baden
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern