für Berlin
×
×

Pottien Salon Beauté

Bölschestr. 45
12587 Berlin - Friedrichshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://berlin.cityguide.de/de-de/POI/Details/1457749
Pottien Salon Beauté 030 81 80 07 75 Berlin Bölschestr. 45 12587 Friedrichshagen 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pottien Salon Beauté

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023SIMORO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe diesen Salon und die fachliche Beratung und Behandlung meiner Haare. Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn ein guter Service auch gut bezahlt wird. Ich habe eine sehr schöne Kopfmassage erhalten und mein "Fusselhaar" hat nach meiner Betreuung durch die Chefin sehr schön und natürlich mit Volumen ausgesehen. Ich kann diesen Salon nur empfehlen und freue mich auf den kommenden Besuch dort. Herzlich Simone ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2021Finnibus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich mich nicht der positiven Bewertung meiner Vorgängerin anschließen. Für mich war der Besuch in diesem Salon ein "einmal und nie wieder" - Erlebnis. Mein bisheriger Friseur, dem ich über 15 Jahre die Treue hielt, hat leider seinen Beruf aufgegeben. Ich habe feines, mittelblondes Haar, welches etwas über die Schulter fällt und wünschte das Nachfärben von Strähnchen am Oberkopf. Die Beratung fiel lustlos und knapp aus. Es wurde sehr zügig gearbeitet. Die Farbe ist ordentlich gelungen. Der Schnitt jedoch ist, nach nachträglicher Begutachtung, weniger professionell ausgeführt worden. Anstatt etwas Schwung im Haar, hängen sie platt herunter. Ich hoffte auf professionelle Beratung bzgl. des Schnittes bei feinem Haar und wäre offen für fachkundige Vorschläge gewesen. Das hatte ich auch geäußert. Bekam jedoch keine konstruktive Antwort. Letztendlich habe ich einen Preis bezahlen dürfen, der mich sprachlos machte. Noch nie habe ich bisher so viel für einen Friseurbesuch bezahlt. Es war nicht nachvollziehbar, wie und woraus der Preis sich zusammen setzte, weil eine Rechnung nicht vorgelegt, sondern einfach nur die Summe genannt wurde. Fazit : Die Suche geht weiter :( ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Matoaka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent, typgerechte Schnitte (Hier kann man schneiden!!!); kein Aufschwatzen von unsinnigen Frisuren, sondern HANDWERK mit fairem Preis-Leistungsverhältnis! ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2019Drosselfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbar! Ich tue mich sehr schwer, einen Friseur zu finden, der sein Handwerk versteht. Hier bin ich fündig geworden: technisch versiert, in sehr angenehmer Atmosphäre. Der Salon ist sehr sauber, gell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Mein erster Besuch und ich bin begeistert. Einziger Wermutstropfen: sehr teuer! Noch nie habe ich so viel bezahlt- auch wenn meine langen Haare immer teuer sind. Aber das hat mich doch sehr irritiert. Kurze Preisabsprache wäre gut gewesen! Hier sollte ich nächstes Mal unbedingt vorher den Preis abfragen, dann gibt es keine böse Überraschung. Da bitte unbedingt drauf achten. Alles andere super und ich komme wieder. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81800775, +49 30 81800775, 03081800775, +493081800775

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pottien Salon Beauté?

Die Adresse von Pottien Salon Beauté lautet: Bölschestr. 45, 12587 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Pottien Salon Beauté?

Pottien Salon Beauté hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pottien Salon Beauté?

Pottien Salon Beauté hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen