für Münster
×
×

Praxis Birgit Middendorf

Salzmannstr. 64
48147 Münster - Wienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0251 39 99 78 32
Gratis anrufen
Praxis Birgit Middendorf 0251 39 99 78 32 Münster Salzmannstr. 64 48147 Wienburg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis Birgit Middendorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2013Resi, 25 Jahre alt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schnelle und nachhaltige Hilfe! „Auf Empfehlungen von einem Freund, der sehr begeistert von Frau Middendorfs Behandlungsweise war, ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Middendorf und ihre Kollegen/innen sind super freundlich und sehr kompetent. Kein Vergleich ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Keine Hoffnung mehr „Als ich zu Frau Middendorf kam hatte ich schon etwa 10 Orthopäden besucht und keiner konnte mir ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2011Qype User (moonda…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War mit massiven Beschwerden bei Frau Middendorf. Nach 2 osteopathischen Behandlungen bin ich völlig beschwerdefrei. Das hat mein Orthopäde ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis Birgit Middendorf"

Sanego 9.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 39997832, +49 251 39997832, 025139997832, +4925139997832

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Birgit Middendorf?

Die Adresse von Praxis Birgit Middendorf lautet: Salzmannstr. 64, 48147 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Birgit Middendorf?

Praxis Birgit Middendorf hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Birgit Middendorf?

Praxis Birgit Middendorf hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen