für München
×
×

Praxis Dr. Grassl

Baierbrunner Str. 87 A
81379 München - Obersendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
www.praxis-grassl.de
Praxis Dr. Grassl 089 5 20 38 63-0 München Baierbrunner Str. 87 A 81379 Obersendling 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blutabnahme, Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Praxis Dr. Grassl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023BergBB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unsere 88-jährige Mutter ist seit 1 1/2 Jahren dort Patientin. Unsere Mutter wurde mit schweren Herzrhytmus Störungen durch die Praxis ins KH überwiesen (Martha Maria ...das ist wirklich sehr zu empfehlen) und vor 1,5 Wochen entlassen. Heute waren wir wieder zur Kontrolle in der Praxis vorstellig: wir haben Arztberichte aus dem KH mit dem Mediplan gleich nach der Entlassung per eMail an die Praxis geschickt - diese waren nicht vorhanden bzw. der Ärztin wieder nicht vorgelegt Das war bereits nach den KH-Aufenthalten der letzten Male der Fall. Ein Hausarzt muss doch den aktuellen Mediplan eines Patienten vorliegen haben - vor allem nach einem KH Besuch bei dem die Medikation IMMER angepasst wird ?? ... aachh sie wollen ein EKG machen, oohh.. und Blutwerte auch noch ?? Nach Herzrhytmusstörungen und KH sollte das doch selbstverständlich sein ? Sie ist insulinpflichtig - wir holen das Insulin dort dort seit wir Patienten sind ab: JEDESMAL wird das Insulin NICHT in der Akte / im System gefunden, die Helferinnen/Ärzte finden es nicht .. nein, das kann nicht sein , das hat sie hat noch NIE bei uns geholt. Schön langsam verlieren wir das Vertrauen in die Kompetenz der Helferinnen/Ärzte dort. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2022Penix2222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin hier sehr zufrieden. Keine Wartezeit. Kompetent.”


Das sagt das Web über "Praxis Dr. Grassl"

Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 5203863-0, +49 89 5203863-0, 08952038630, +498952038630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr. Grassl?

Die Adresse von Praxis Dr. Grassl lautet: Baierbrunner Str. 87 A, 81379 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Dr. Grassl?

Praxis Dr. Grassl hat montags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 21:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr. Grassl?

Praxis Dr. Grassl hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen