für Hamburg
×
×

Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann

Lerchenfeld 14
22081 Hamburg - Uhlenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.praxis-gatermann-petersen.de
Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann 040 24 82 28 18 Hamburg Lerchenfeld 14 22081 Uhlenhorst 5 5 1420

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1420 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (1412)
11880 (1)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2024Steffi-84 Ka-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter war über 20 Jahre bei Dr. Gatemann in hausärztlicher Behandlung. Sie selbst war während dieser Zeit recht zufrieden, kam aber immer wieder mit fragen zur Behandlung auf mich zu. Insgesamt mußte sie ca. 15 Tabletten täglich einnehme wegen ihrer vielen Gebrechen und Erkankungen. Zu diesem Zeitpunkt lief schon ein Antrag auf Rollstuhl vom Orthopäden aus. Als man letztlich dann eine totale Erblindung aufgrund einer Entzündung feststellte, wurde vom behandelnden Krankenhaus ein Bericht an den behandelnden Hausarzt mitgeteilt. Erblindung und Rollstuhl, ja das ist dann für eine allg. Arztpraxis wohl zu viel des Guten. Vom Arzt Dr. Gatemann wurde ihr über Jahre immer wieder bestätigt, das er sie auch mit Hausbesuchen versorgen würde. Nach Erblindung im Rollstuhl kam kam einige Tage später eine Mitteilung von der Praxis von Dr. Gatemann, das man sie leider nicht weiter behandeln könne. Sie möge sich anderweitig ärztlich versorgen lassen. Super Sache, wo auch schon zu der Zeit vor einigen Jahren kein Arzt in Wohnortnähe mehr Patienten aufnehmen konnte. In diesem Zusammenhang auch noch schöne Grüße an den Gesundheitsminister "Mister Planlos" - Jedenfalls mußte ich mich für meine Mutter auf Artzsuche begeben, was sehr langwierig war. Aber diese Erfahrung lehrt einem Eines, trauenicht den Worten deines Arztes... Vielen Dank Herr Dr. Gatermann für ihr Verhalten. Null Punkte, setzen sechs. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2023Ginger L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kam mit einem Otserom an der Ohrmuschel zum ersten Mal in die Praxis und mir wurde mitgeteilt, dass dieses mittels OP entfernt werden ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2022Integrierender Ausländer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manche Leute hier sind sauer, weil die Dame nicht leicht telefonisch zu erreichen ist. Natürlich ist es erstmal telefonisch schwierig durchzukommen, aber das ist doch logisch! Ist eben eine Praxis mit vielen Patienten! Man wird sogar zurückgerufen, sofern man eine Sprachnachricht in Mailbox hinterlassen wird. Und wenn es mal vergessen wird, kann es im Stress ja passieren. Das Praxisteam hat ja alle Hände voll zu tun. Beide Ärztinnen dort ( Frau Sommer und Frau Gatermann) sind sehr kompetent und arbeiten ordnungsgemäß! Die Wartezeiten sind niemals besonders lang, auch wenn viele Patienten warten müssen. Das ist bewundernswert! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2021LabyModz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Versuche seit einer Woche die Praxis zu erreichen. Frau Dr. med. Heike Gatermann war ein sehr empathischer Arzt. Die neue Assistenz Ärztin hat meine Symptome überhaupt nicht ernst genommen. Die Praxis hat stark abgebaut. Das mit dem Telefon geht aber gar nicht. Für mich beginnt Heilung woanders. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin auf der Suche nach einem Arzt. So habe ich mich durch Jameda durchgelesen, wer für mich in F...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann"

Ärzte.de 2/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 24822818, +49 40 24822818, 04024822818, +494024822818

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann?

Die Adresse von Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann lautet: Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann?

Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann?

Praxis Dr. Petersen, Dr. Gatermann hat 1420 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen