für München
×
×

Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med.

Steinkirchner Str. 28
81475 München - Fürstenried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 089 74 57 63 50
Gratis anrufen
http://www.heinemann-oliver.de/
Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med. 089 74 57 63 50 München Steinkirchner Str. 28 81475 Fürstenried 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Blutbild, Impfungen, Blutdruckmessung
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2022Mambuka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hr. Dr. Heinemann hat mich ein Jahr begleitet. Ich war bereits mehrere Jahre davor in Therapie und kam aber nicht mehr voran. Durch Herrn Dr. Heinemann habe ich gelernt den bisher fehlenden Schritt nach vorne zu gehen und habe mich persönlich nach diesem einen Jahr krass weiterentwickelt. Ich bin sehr dankbar für die Therapie und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In those difficult and uncertain times, Dr Heinemann was a big help. Helping putting things in persp...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2020Olivier Molody

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In those difficult and uncertain times, Dr Heinemann was a big help. Helping putting things in perspective and not dwelling excessively on the past but rather putting the focus on the NOW with a Positive Psychology approach. Dr Heinemann is extremely friendly and open, but still knows where to search to uncover and unfold discomfortable part of the psyche. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2015ildon23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent in seinem Fachgebiet Psychotherapeut zu empfehlen: Sehr einfühlsam, erarbeitete mit mir als Patient Wege aus der Krise. Gab mir meinen Lebensmut zurück. Half men Leben nachhaltig auf neue Beine zu stellen. Heute gehts mir nach 6 Monaten Theapie wieder gut und ich bn stabilisiert. Vollstes Vertrauen und vollste Weiterempfehlung ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013FriedPe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Heinemann ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt und genau zuhört, was einem auf dem Herzen liegt. Ich habe auch bei ihm eine Therapie machen können, die mir sehr geholfen hat. Ich konnte mit ihm über alles sprechen, obwohl ich eigentlich sehr zurückhaltend bin und mich nicht leicht öffnen kann. Bei ihm hatte ich das Gefühl, ich bin gut aufgehoben und es liegt ihm am Herzen, dass es mir wieder besser geht. Er gab mir viele hilfreiche Tips, erklärte mir die Zusammenhänge und gab mir Mut und Kraft, mich aus meiner Misere heraus zu bewegen. Ich erfuhr durch ihn Rückhalt und Unterstützung und er brachte mich zum Lachen, wenn es mir mal schlechter ging. Für mich war die Therapie erfolgreich und brachte mich ein gutes Stück weiter. Ich bin dort sehr gerne hin gegangen, die Stunden fehlen mir. Also habt den Mut, Dr. Heinemann ist ein sehr guter verständnisvoller Therapeut, der mit Herz und Seele dabei ist und bei ihm steht das Wohl seiner Patienten im Vordergrund. Öffentlich ist er gut zu erreichen, direkt an der Ubahn-Station, keine Wartezeiten, freundliche Assistentinnen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med."

Jameda 5/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 74576350, +49 89 74576350, 08974576350, +498974576350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med.?

Die Adresse von Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med. lautet: Steinkirchner Str. 28, 81475 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med.?

Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med. hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med.?

Praxis Dr. med. Oliver Heinemann Dr.med. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen