für Overath und Rösrath
×
×

Praxis Konkol

Hauptstr. 44
51503 Rösrath - Hoffnungsthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Praxis Konkol 02206 9 36 38 30 Rösrath Hauptstr. 44 51503 Hoffnungsthal 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Praxis Konkol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2021K. H

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die beste und einfühlsamste Ärztin, die ich bei meiner langen Suche nach einer Psychiaterin finden konnte. Die Praxisräume sind sehr schön und freundlich eingerichtet. Das Team um Frau Konkol ist kompetent und nett. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2020Kittycat83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhige und freundliche Atmosphäre.”


Das sagt das Web über "Praxis Konkol"

Jameda 5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02206 9363830, +49 2206 9363830, 022069363830, +4922069363830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Konkol?

Die Adresse von Praxis Konkol lautet: Hauptstr. 44, 51503 Rösrath

Was denken Internetnutzer über Praxis Konkol?

Praxis Konkol hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen