für Berlin
×
×

Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie

Goldammerstr. 34
12351 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 25 81 63 23
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.mit-sicherheit-griesinger.de/
Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie 030 25 81 63 23 Berlin Goldammerstr. 34 12351 Gropiusstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 17:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 12:30 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2020Margitta Z.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit der Sitzung bei Natascha bin ich sehr positiv gestimmt. Ich fühlte mich gelassen und mit mir selbst im Reinen. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Kompetenz. Ich bin so froh, dass ich den Schritt der Hypnose gewagt habe und dass ich bei der Recherche nach einer für mich passenden Therapeutin auf Natascha gestoßen bin. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfühlsam und kompetent. Natascha hat eine unglaubliche Gabe die Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen. Sie deckt auf eine sanfte Weise verborgene Schmerzen auf und unterstützt bei der Verarbeitung. Ihre Hypnose hat mich gestärkt und ich bin selbstbewusster geworden. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2015Gudrun W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie fühlt sich Hypnose an? Wofür kann ich sie einsetzen? Wer das einmal ausprobieren möchte, ist bei Natascha Griesinger in guten Händen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25816323, +49 30 25816323, 03025816323, +493025816323

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie?

Die Adresse von Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie lautet: Goldammerstr. 34, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie?

Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie hat montags bis dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr, mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr und donnerstags von 10:30 - 12:30 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie?

Praxis Livingmind - Natascha Griesinger Hypnosetherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen