für Amberg und Umgebung
×
×

Praxis Maier-Stocker P. Dr.

Marienstr. 9
92224 Amberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 09621 1 32 41
Gratis anrufen Chat starten
Praxis Maier-Stocker P. Dr. 09621 1 32 41 Amberg Marienstr. 9 92224 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Lungenfacharzt, Atemaussetzer, Husten, Asthma /COPD, Heuschnupfen, Lungenkrebs, Sarkoidose/Fibrose, Atemnot

Empfehlungen anderer Unternehmen

Praxis Maier-Stocker P. Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Praxis Maier-Stocker P. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2021Frane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Aushängeschild einer Praxis sind die Damen am Empfang. Ein Traum in dieser Praxis, freundlich und höflich, zuvorkommend und beruhigend, immer ein nettes Lächeln und ein offenes Ohr für die Patienten. Zuverlässige Rückrufe und fachkompetent. Vor allem in diesen Zeiten der Pandemie. Respekt und Hut ab für diese Leistung. Solche Angestellten, ein klasse Team (Frau Chr. zu allererst) wünscht sich jeder Chef. Ich bin selbst einer. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2021Konheiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist super freundlich und auch Herr Maier-Stocker versteht es auch mal Spass zu machen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2021riegeralexandra1111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„"Leider muss ich eine negative Bewertung abgeben. Ich habe Asthma mit teilweise sehr starker Luftnot. Dafür erhalte ich zwei verschiedene Asthmamedikamente, welche oft nicht ausreichen und Cortison zusätzlich gegeben werden muss. Teilweise brauche ich zuhause über Stunden Sauerstoff. Aus diesem Grund habe ich eine Maskenbefreiung. Ich kann diese nicht tragen, da ich darunter so gut wie gar keine Luft mehr bekomme und ständig Asthmaanfälle, sowie Kreislaufprobleme habe. Da ich keine Coronaleugnerin bin, habe ich mich auch schon vor 2 Monaten doppelt impfen lassen. Heute hatte ich endlich meinen Termin beim Lungenfacharzt. Mir wurde aber die Behandlung verweigert, da ich keine Maske tragen kann. Hallo?!? Als Asthmatiker mit starken Atemproblemen wird die Behandlung verweigert?!? Ich verstehe, dass man andere Patienten auch schützen muss. Aber man kann jemanden auch in einem separaten Zimmer oder notfalls vor der Tür warten lassen bis man dran ist. Oder notfalls den Termin ans Ende der Praxiszeit verschieben wäre ebenfalls eine Idee gewsen. Sowas nenne ich unterlassene Hilfeleistung, besonders da ich freundlich kundgetan habe, dass ich akute Atemprobleme habe! Man sollte sich wirklich schämen Leute, die wirklich fast keine Luft mehr bekommen so hängen zu lassen!" ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2020peterroigk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kurze Wartezeit, fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis, der behandelnde Arzt schienmir kompetent zu sein. Hätte mir nur gewünscht,etwas gegen meine Beschwerden erhalten zu haben. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Versuche heute den10.01.19 vergeblich seit heute morgen telefonisch anzurufen ,laut ansage sind alle...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis Maier-Stocker P. Dr."

Jameda 4/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09621 13241, +49 9621 13241, 0962113241, +49962113241

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Maier-Stocker P. Dr.?

Die Adresse von Praxis Maier-Stocker P. Dr. lautet: Marienstr. 9, 92224 Amberg

Was denken Internetnutzer über Praxis Maier-Stocker P. Dr.?

Praxis Maier-Stocker P. Dr. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen