für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther

Vacher Str. 3
90766 Fürth - Schwand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0911 9 76 47 39
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
https://www.neuro-schmerz-fuerth.de
Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther 0911 9 76 47 39 Fürth Vacher Str. 3 90766 Schwand https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/8/8928/70128928_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Akupunktur, Muskelschmerzen, Multiple Sklerose, Parkinson, Chronische Schmerzen, Cluster-Kopfschmerz, Demenz, Demenz-Diagnostik, Diabetische Polyneuropathie, EEG, Epilepsiebehandlung, Fibromyalgie, Gedächtnisstörung, Gehirnerschütterung, Neuropathie, Gleichgewichtsstörungen, Guillain-Barré-Syndrom, Hirnleistungsstörung, Hirntumor, Kopfschmerzen, Migräne, Migränebehandlung, Amyotrophe Lateralsklerose, Alzheimer, Nervenschmerzen, Neuromuskuläre Erkrankungen, Gemeinschaftspraxis für Neurologie, Chorea Huntington, Restless-Legs, Schlaganfall, Schmerztherapie, Schwindel, Tremor, Trigeminus Neuralgie, Wirbelsäulentherapie, Neurologiepraxen, Fachärzte: Neurologie, Schmerztherapie, Schmerztherapie
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind gerne für Sie da!

Empfehlungen anderer Unternehmen

Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 30.12.2020 Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Dr. Lainer Günther kümmert sich um seine Patienten, indem er eine gründliche Untersuchung durchführt . ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 30.10.2020strahwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneller Termin, sehr freundliches Team, menschliche, kompetente und hilfreiche Beratung und Behand lung ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2019Hauschildt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Rainer Günther erklärt und bespricht die weiteren Therapien ausführlich . Für mich ein guter und kompetenter Arzt. Ich bin voll zufrieden und werde ihn weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2019Dori_Fisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe soeben Frau Dr. Genow gegoogelt, um Ihr meine Dankbarkeit mit einer positiven Internetbewertung auszusprechen. Ich habe mich über die wenigen Sterne extrem gewundert. Beim genaueren Hinsehen fällt auf, dass keine der genannten Bewertungen Frau Dr. Genow betreffen. Ich wurde von ihr hervorragend behandelt. Von Anfang an fühlte ich mich ernst genommen. Nach so vielen Arztbesuchen habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die bei mir eine Diagnose stellen konnte und eine gute Behandlung eingeleitet hat. Sie ist nur zu empfehlen. Vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2018donner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte schleche Erfahrungen mit Herrn Günther gemacht. Er meinte so "lapidar" ihre Beinschmerzen sind ein orthopädisches Problem - nein er irrte sich! Das wirkliche Problem ist eine beginnende Thrombose, das bei mir ein anderer Arzt festgestellt hat. Ich spürte es von vorneherein, dass das nichts orthopädisches ist. Ich kann also diesen Arzt niemals weiterempfehlen. Außerdem macht er mir den Eindruck "Null Bock", nach Weihnachten, wie man so schön im slang heute sagt..... ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9764739, +49 911 9764739, 09119764739, +499119764739

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther?

Die Adresse von Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther lautet: Vacher Str. 3, 90766 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther?

Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther?

Praxis für Neurologie & Schmerztherapie Dr. med. Hans-Joachim Förster u. Rainer Günther hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen