für Berlin
×
×

Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR

Mehrower Allee 34
12687 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 30 96 31
Gratis anrufen
Telefax: 030 9 30 98 93
http://www.zeilinga.de
Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR 030 9 30 96 31 Berlin Mehrower Allee 34 12687 Marzahn https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/4/1924/5121924_200x100px.png 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Physiotherapie
Zusatzinformationen: Heilpraktiker, NBT, Neuromuskuläre Behandlungstherapie, Gerätegestützte Krankengymnastik, Manuelle Therapie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2021MaBlu55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit rund 2 Jahren hier Patientin und lasse mir immer beim selben Physiotherapeuten Termine geben und behandeln. Bei F. Basheer fühle ich mich in guten Händen, er schafft es, durch seine Erfahrungen, sein Wissen und Können, mich von meinen Schmerzen und Problemen zu befreien bzw. sie abzumindern. Zu ihm habe ich großes Vertrauen, das ist schon wichtig für mich. Auch zu Pandemie Zeiten wurde hier weitergearbeitet. Die Behandlungsräume sind zweckentsprechend, die Mitarbeiter kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann die Physiotherapie Praxis weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2020Berlin1948

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche die Praxis schon seit vielen Jahren ich kann nur sagen meine Behandlung ist gut und sollte mal ein Therapeut wegen Krankheit ausfallen wird sich bemüht das man schnell weiter machen kann entweder bei einen anderen Kollegen oder über aushilfe Therapeuten. Die Praxis ist sehr angenehm ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2020Melany76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon sehr lange Patientin in dieser Physiotherapie. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, die Behandlungen werden mit dem Patienten auf das Beschwerdebild abgestimmt, die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Physiotherapeuten stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„geht gar nicht, hatte 10min verspätung,dann wurde gesagt ich hätte den termin nicht wahrgenommen und man verlangt 15€ von mir. keine physiotherapie bekommen, machen erkrankungen eher schlimmer als besser. auch die behandlungszeiten werden nicht eingehalten. 10min statt 20 standart. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2016Anastasia Imagozheva

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WÜRDE AM LIEBSTEN KEINE STERNE GEBEN... SEHR UNFREUNDLICH und Unprofessionalität :( Schlechte Erfahrung Nie wieder hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9309631, +49 30 9309631, 0309309631, +49309309631

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR?

Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR bietet Physiotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR?

Die Adresse von Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR lautet: Mehrower Allee 34, 12687 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR?

Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR?

Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Zeilinga & Horst GbR hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen