für Leer und Umgebung
×
×

Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli

Finkenstr. 2
26789 Leer (Ostfriesland) - Loga Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.psychotherapie-transformation.de
Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli 0491 98 79 52 36 Leer (Ostfriesland) Finkenstr. 2 26789 Loga 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2021Radoslaw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Karin hier von mir bekommst du eine Bewertung von 5 Sternen. Du hast Mein leben verändert. ich habe mich sehr gequellt in meinem Leben. Ich habe mit Angst mein leben verbracht bis zu meinem 30 Lebensjahr. Ich möchte diesen weg gehen und das tun was du tust. Wenn ich jemanden empfählen kann dann bist du das!!! Danke dir Karin :* ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2020gordan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herzlichen Dank für die erfolgreiche Kurzzeittherapie. Ich habe für mich gelernt wie ich mein Vertrauen in mich stärken kann. Jetzt bin ich mehr bei mir und mein Misstrauen vielem gegenüber hat nicht mehr den Raum. Vor allem fühle ich mich freier und bin auch freundlicher mit mir und mit meiner Familie. ...”weniger


Das sagt das Web über "Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 98795236, +49 491 98795236, 049198795236, +4949198795236

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli?

Die Adresse von Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli lautet: Finkenstr. 2, 26789 Leer (Ostfriesland)

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli?

Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli hat montags bis dienstags von 09:00 - 20:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli?

Praxis für lösungsorientierte Kurzzeittherapie Karin Isikli hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen