für München
×
×

Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik

Schlotthauerstr. 10
81541 München - Au Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0171 3 09 24 54
www.angelikakrombholz.de
Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik 0171 3 09 24 54 München Schlotthauerstr. 10 81541 Au

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Hypnose, Coaching, Kinesiologie, Aufstellungen, Familientherapie, Heilarbeit, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychotherapie, Kurse, Seminare, Einzeltherapie, Workshops, Gruppentherapie, Beratungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.05.2012Qype User (Taschi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Ich befand mich in einer sehr schweren Krise und mir fehlte Hoffnung. Hier habe ich wieder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 3092454, +49 171 3092454, 01713092454, +491713092454

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik?

Die Adresse von Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik lautet: Schlotthauerstr. 10, 81541 München

Was denken Internetnutzer über Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik?

Praxis für psychologische Beratung, Therapie und Psychosomatik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen