für Memmingen und Umgebung
×
×

Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl

Luitpoldstr. 6 A
87724 Ottobeuren Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 08332 55 55
Gratis anrufen
Telefax: 08332 55 56
www.praxis-pohl.info
Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl 08332 55 55 Ottobeuren Luitpoldstr. 6 A 87724 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/6250/6656250_200x100px.png 2 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnärzte, Bleaching, DVT, DiagnoCam, ICON, Implantologie, Intensiv-Prophylaxe, Intraoralkamera, Invisalign, Kariesrisikodiagnostik, Kieferorthopädie, Klebebrücken, Lachgas, Laser, Mini-Implantate, PACT, Parodontose, Prophylaxe, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnarztpraxen, Zahnfleischbehandlung, Zahnreinigung, digitales Röntgen, photodyniamische Desinfekti, 3 D Röntgen, 3-D-Navigation, Behindertengerecht, Endodontie, Fachzahnarzt, Hochwertiger Zahnersatz, Implantate, Jugendprophylaxe, Keramik Inlays, Kiefergelenkerkrankungen, Kinderprophylaxe, Knirscherschienen, Kompositfüllung, Parodontitis-Behandlung, Parodontitisbehandlung, Parodontologie, Photodynamische Desinfektion, Rollstuhlgerecht, Zahnaufhellung, Zahnfleischbluten, Zahnschmuck, Zahnärzte: Endodontie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kieferorthopädie (Fachzahnärzte), Metallfreier Zahnersatz, Scanner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
11880 (5)

Meine Bewertung für Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Magda Laupheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin dort hingegangen, weil ich erst seit kurzem in Ottobeuren wohne. Ein absoluter Fehler. Herr Pohl hat meinen bisherigen Zahnarzt total schlecht gemacht, wollte gleich Fotos machen und diesen "anzeigen". Ich schlug vor, doch erstmal Kontakt zu meinem bisherigen Zahnarzt aufzunehmen (ich hatte keine Schmerzen und vollstes Vertrauen zu meinem altem Zahnarzt), aber Herr Pohl meinte nur: " Ich mache ihnen das neu und der Kollege blutet, so kann ich was neues machen und die Kasse muss wieder bezahlen, was anderes geht nicht". Die Helferinnen waren nett, aber Herr Pohl ist für mich kein guter Zahnarzt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2023Heide1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen Vater (82 Jahre, dement krank)eine Zahnprothese mit Implantaten für 12.000 Euro einzureden, das grenzt in meinen Augen an Betrug. Mein Vater wollte nur eine neue Prothese und leider waren wir nicht immer bei den Untersuchungen dabei. Aber das schlimmste konnten wir verhindern. Nie wieder bei so einen Zahnarzt, der die Dollarzeichen im Gesicht trägt und meinem Vater sogar eine Versicherung "aufschwatzen" wollte. Ein anderer Zahnarzt hat den Wunsch meines Vaters für 800 Euro erfüllt, er und wir alles sind zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Für eine Füllung an einem Zahn gleich 200 Euro zahlen? Schlechter Zahnarzt, noch schlechter, wenn er...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unmenschlich und unsympathisch, war dort zum 1.Mal dort, aber sicherlich auch zum letzten Mal, warum...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr monetär ausgerichtet, jede Füllung muss man dort bezahlen (zum Teil für eine Füllung 100 Euro.....” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl"

Jameda 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08332 5555, +49 8332 5555, 083325555, +4983325555

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl?

Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl bietet Zahnärzte, Bleaching, DVT, DiagnoCam, ICON, Implantologie, Intensiv-Prophylaxe, Intraoralkamera, Invisalign und Kariesrisikodiagnostik an.

Wie lautet die Adresse von Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl?

Die Adresse von Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl lautet: Luitpoldstr. 6 A, 87724 Ottobeuren

Was denken Internetnutzer über Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl?

Praxisgemeinschaft Marko & Katrin Pohl hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen