für Kiel
×
×

Praxisklinik Kronshagen

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0431 5 45 66-0
Gratis anrufen
www.kerscher-koerner.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Chirurgie, Gefäßchirurgie Bramer G. Dr. med.  

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen
Telefon: 0431 5 45 66-11
Gratis anrufen

Chirurgie, Kinderchirurgie Eckstein A.K. Dr.med. und Maaß C.  

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen
Telefon: 0431 5 45 66-44
Gratis anrufen

Anästhesie Gnutzmann K. Dr.med. und Jöhnk C.-F. Dr.med.  

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen
Telefon: 0431 5 45 66-33
Gratis anrufen

Orthopädie, Chirurgie Brockmann G. Dr.med. und Müggenburg U. Dr.med.  

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen
Telefon: 0431 5 45 66-55
Gratis anrufen

Plastische Chirurgie, Handchirurgie Andrelang A.M. Dr.med., Schroer Dr.  

Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen
Telefon: 0431 5 45 66-99
Gratis anrufen
Praxisklinik Kronshagen 0431 5 45 66-0 Kronshagen Eichkoppelweg 74 24119 4 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Allgemeinanästhesie, Ambulante Operationen, Anästhesie, Bauchdeckenstraffung, Bauchspiegelung, Bruststraffung (Mastopexie), Brustvergrößerung (Mammaaugmentation), ERCP, Endoprothetik, Endoskopie, Endosonographie, Fußchirurgie, Gefäßdiagnostik, Handchirurgie, Hernienchirurgie, Kinderurologie, Krampfaderbehandlung, Lokalanästhesie, Meniskusschäden, Minimalinvasive Eingriffe, Narkose, Plexusanästhesie, Prothesenwechsel, Regionalanästhesie, Rheumatische Erkrankungen, Schmerztherapie, Sedierung, Spinalanästhesie, Stripping, Tauchmedizin, Ultraschall von Gefäßen, Ultraschalluntersuchung, Venenchirurgie, Venenverödung, Vollnarkose
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Praxisklinik Kronshagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2020testphase96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das ist ist sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen. Die Behandlung ist ebenfalls nicht gut bei mir ist alles entzündet. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2015Ostsee-Gourmet G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hervorragend. Freundlich, bestens gelaunt und fachlich 1a. Hatte eine kleine Hand-OP und würde hier immer wieder hingehen.”

Unzumutbar? 12.02.2015dnikodinoska13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Kieferschmerzen aufgrund von Entfernung von Weisheitszähnen (die an ihren Klinik durchgeführt wurde). Der Arzt nicht erkennen, dass ich einen Kieferinfektion, auch wenn alle Symptome waren anwesend: Schwellungen, Schmerzen, Fieber. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Meiner bisherigen Erfahrung nach ein sehr kompetenter und umgänglicher Arzt. Verständnisvoll, ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxisklinik Kronshagen"

Jameda 4.5/5
aus 65 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 54566-0, +49 431 54566-0, 0431545660, +49431545660

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Praxisklinik Kronshagen?

Praxisklinik Kronshagen bietet Allgemeinanästhesie, Ambulante Operationen, Anästhesie, Bauchdeckenstraffung, Bauchspiegelung, Bruststraffung (Mastopexie), Brustvergrößerung (Mammaaugmentation), ERCP, Endoprothetik und Endoskopie an.

Wie lautet die Adresse von Praxisklinik Kronshagen?

Die Adresse von Praxisklinik Kronshagen lautet: Eichkoppelweg 74, 24119 Kronshagen

Was denken Internetnutzer über Praxisklinik Kronshagen?

Praxisklinik Kronshagen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen