für Ansbach und Umgebung
×
×

Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med.

Draisstr. 2
91522 Ansbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0981 97 25 78-0
Gratis anrufen
https://orthospine.eu
Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med. 0981 97 25 78-0 Ansbach Draisstr. 2 91522 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@56abb2b6 4 5 13

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med. Kundenbild klein 2 Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med.
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sanitätshaus Peter Orthopädie GmbH
Am Neuweiher 22
91564 Neuendettelsau Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Michaela Stark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Organisation, keine lange Wartezeit. Sehr gute Behandlung (Fr. Sappa), ich war begeistert, wirklich weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 01.11.2023Marion Stemmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Praxis. Sehr gut organisiert. Super Service. Sehr gute kompetente Ärzte. Normale Wartezeit. Sehr gutes hilfsbereites Personal und dadurch reibungsloser Ablauf in der Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2023E. A.jQtR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Orthopädische Chirurgie sehr, sehr gut. Ärzte und Krankenschwestern kümmern sich sehr gut um die Patienten. Hier geht es um den Menschen und das gesundheitlich beste Ergebnis. Wir sind sehr dankbar!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2022JHerschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde kurzfristig als Patientin in der Praxis aufgenommen und auch gleich an der Bandscheibe von Dr. Schuller operiert. Die Operation und ist bestens verlaufen. Die Organisation in der großen Praxis ist gut strukturiert und die Wartezeiten sind annehmbar. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2021SI53LLI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Anfang fand ich mich hier gut Aufgehoben.....Aber über die Jahre ändert sich das Blatt.Ich habe oft versucht übers Telefon einen Termin zu bekommen...Nie geht jemand ans Telefon...im Gegenteil der AB....man soll übers Internet einen neuen Termin vereinbaren...das haben wir gemacht...Ich bekam auch schnell Antwort...und einen Termin....Nun fuhren wir mit dem Zug zu unserem Termin....Aber wir standen vor verschlossen Türen....Und das nicht zum 1.mal....Meine Hausärztin schickte mich mit meinen Schmerzen ins Krankenhaus und dort stellte man fest das es nicht das war worauf mich der Arzt in Ortospain behandelte...Sie schickten mich ins MRT und selbst die sagten es sein nicht das ,sondern das....Aber die sagten auch ich solle zum Spezialisten nach Ansbach Ortospain...da war ich .....es war echt schlimm,1.er redete so von oben herab...wieso ich bei einem anderen Arzt gewesen wäre bla bla bla....Er operiert mich nicht obwohl er es könnte, ich solle doch dort hin gehen und mich von denen operieren lassen....So eine Frechheit, was denkt der aufgeblase arrogante Ober- Dok wer er ist. Mich so von oben herrab ,so zubehandeln....Der hat sie doch wohl nicht mehr...also mich und meine Familie und sogar Bekannte gehen nicht mehr in diese Praxis....Denn jeder Mensch hat das Recht sich eine zweite Meinung einzuholen, wenn er Zweifel hat o.besteht...Da muss er nicht wie ein trotzig Kind sich so verhalten..... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med."

Jameda 3/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0981 972578-0, +49 981 972578-0, 09819725780, +499819725780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med.?

Die Adresse von Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med. lautet: Draisstr. 2, 91522 Ansbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med.?

Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med.?

Praxisklinik Orthospine Orthopädie Neurochirurgie Dr.med. Medizinisches Versorgungszentrum , Meindorfner Florian Dr.med. , Schuller, Schulz, Wilms Michael/ Dirk/ Ulrich Dr.med./ Dr.med./ Dr.med. hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen