für Duisburg
×
×

Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock

Friedrich-Wilhelm-Str. 71
47051 Duisburg - Dellviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 28 95 70-20
Gratis anrufen
www.mkg-tonhallenpassage.de
Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock 0203 28 95 70-20 Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 71 47051 Dellviertel 3 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2023gellesagneslucia1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich war schon einige Male da, das Personal ist super freundlich und die Ärzte sind auf Zack. selbst als ich mit Schmerzen unangemeldet dorf vorsprach, hat man mich nicht weg geschickt, sondern mit einer kurzen Wartezeit behandelt. ich bin Kassenpatient ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2014ch.b.lelonek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir mußte ein Zahn entfernt werden.(Mein Erster)Es war sehr schwierig,daher wurde ich von meinem Zahnarzt überwiesen.Es wurde aber alles bestens gemacht.Erstklassige Arbeit!Keine großen Probleme,danach keine Schwellung.Beste Empfelung!Ch.L. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2011ivkovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sollte nur ein Zahn entfernt werden, dann gab es komplikationen. Ich bekam eine Schwellung und eine Enztzündung. Diese Entzündung hat sich verbreitet und ich konnte mein Mund nicht mehr öffnen. Im Notdienst wurde das behandelt. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2011jolie36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieber nicht. Das neue Implantat sollte einen Zahn ersetzen und das für sehr lange Zeit. Aber nach einem Jahr ist das Implantat locker geworden und musste entfernt werden. Die ganze Prozedur war umsonst und das Geld auch. Es ist meine persönliche Erfahrung. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 289570-20, +49 203 289570-20, 020328957020, +4920328957020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock?

Die Adresse von Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock lautet: Friedrich-Wilhelm-Str. 71, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock?

Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock?

Praxisklinik Tonhallen-Passage Prof. Dr.Dr. E.-P. Franz u. Dr. J. Lehmbrock hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen