via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„In dieser Firma wird der Service sehr groß geschrieben. Wir wurden sehr freundlich vom Junior Chef empfangen,
nachdem wir vom ADAC zu dieser Firma am Freitag um 17.00 geschleppt wurden. Die Reperatur unsere WOMO wurde von Ihm selst übernommen und fachmännisch erledigt sodas wir unsere Reise um 20.00 Uhr fortsetzen konnten. Hierfür unseren Herzlichen Dank und großes Lob an Ihre Firma. Wir können Sie mit Besten Gewissen weiter empfehen. Kundenservice der Spitzenklasse
Herzlichen Dank.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kam mit meinem fast neuen Wohnmobil (Fiat Ducato) zu dieser Werkstatt, weil das gelbe Motorwarnlicht
im Cockpit angegangen ist!
Nach dem der "Meister" der Werkstätte in den Motor gesehen hatte, erklärte er mir, dass das ein Bedienungsfehler meinerseits währe und er keine Gewährleistung darauf geben könnte. Er meinte ich hätte das Gas und die Bremse gleichzeitig betätigt. Auf meinen Wünsch das Fahrzeug mit dem Computer auszulesen, begegnete er, ich müsse erst drei Tage fahren und dann würde es selbst aus gehen. Ansonsten müsste ich kommen und 75 € bezahlen. Außerdem hätte er jetzt keine Zeit mehr dafür!
ABSOLUT UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!
Ich habe den Fehler nachgelesen und es ist die Warnung der Abgasanlage. Wenn man damit fährt, stellt sich der Motor nach 200km ab!!!
Mit einem handelsüblichen Diagnosegerät für 55 € habe ich den Fehler in 2min selbst zurückgesetzt und keine Probleme mehr!!!
Diese Werkstatt sollte sich was schämen und der Typ sollte seinen Meisterbrief zurückgeben, wenn er solchen Unsinn erzählt!!!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern