via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liegt es am Personalmangel, überfordert?? keine Ahnung.
Fünf Tore und vor jeden zerlegt Teile von Fahrzeugen.
Null
Organisation....
Aber es war die schlechteste Erfahrung die ich machen konnte.
Es wird Material in Rechnung gestellt, welches nicht eingebaut wurde. Zusage wurden nicht eingehalten und trotzdem in Rechnung gestellt.
Update:
Ich war im Geschäft, es sei normal Ventile in Rechnung zu stellen, obwohl nicht eingebaut.
3 Felgen wurden beschädigt, Spuren vom Montagegerät, schön kreisförmig über den Felgenrand. OK wurden dann Lackiert..
Ein Mitarbeiter war alles andere alles freundlich, als ich die Beschädigung ansprach.
Sehr Kundenorientiert.
Metallventile wären viel teurer, deshalb keine neuen.
Na klar,, sprecht mit dem Kunden, ihr habt die Felgen doch gesehen,
aber sich Gummi Ventile in Rechnung gestellt.
Von Metallventilen wird das Dichtungsgummi ja nicht porös, oder?
Reifenentsorgungskosten sollte nach dem ganzen Ärger als kleine Entschädigung entfallen,
falsch gedacht, wurde dennoch in Rechnung gestellt.
Habe wegen meiner Rezension ein „Nicht wiederkommen“ bekommen
Fehler können passieren, aber man muß auch dazu stehen können.
Nicht war Team Premio Kemper
...”weniger
verifiziert durch
freies WLAN Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber kostenlose WLAN-Nutzung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Wie immer war ich sehr zufrieden. Service echt top!!!!”
verifiziert durch
freies WLAN Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber kostenlose WLAN-Nutzung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Seit vielen Jahren bin ich mit den Kfz. der ganzen Familie Kunde des Betriebes in Münster. Der Service,
die Beratung und Preisgestaltung incl. Terminvereinbarung hat bisher immer besten geklappt. Nicht nur die Kundenannahme, auch die Monteure , sind sehr freundlich und hilfsbereit.
...”weniger
verifiziert durch
freies WLAN Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber kostenlose WLAN-Nutzung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Mit Premio-Secura bin ich nach wie vor Top zufrieden! Die Beratung ist 1a und das Personal immer fre
undlich!!!
...”weniger
verifiziert durch
freies WLAN
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber kostenlose WLAN-Nutzung. Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Beratung
Freundlichkeit
Wartezeit
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern