für Nienburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH

Verdener Landstr. 129
31582 Nienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.premio-nienburg.de
Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH 05021 33 55 Nienburg Verdener Landstr. 129 31582 https://102m.de/02/0166/0530/502100/I_502100_P_906005957_L_0001071568_1/-X-/Premio-Reifen-Service-Bernd-Quellhorst-GmbH-Logografik.gif

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Inspektion, Reparatur aller Fabrikate, HU/AU
Produkte: Reifen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2022Thilo R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse Werkstatt und freundliche Mitarbeiter. Ich bin Stammkunde und komme gerne hier her.”

Unzumutbar? 14.09.2013Naval P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe dort heute meine Bremsscheiben & Beläge an der Hinterachse wechseln lassen. Das Material habe ich mitgebracht und somit habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2010Qype User (sanja1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute werkstatt und nette mitarbeiter :) was will man mehr?”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 3355, +49 5021 3355, 050213355, +4950213355

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH an?

Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH bietet Reifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH?

Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH bietet Inspektion, Reparatur aller Fabrikate und HU/AU an.

Wie lautet die Adresse von Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH?

Die Adresse von Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH lautet: Verdener Landstr. 129, 31582 Nienburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH?

Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH?

Premio Reifen-Service Bernd Quellhorst GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen