für Berlin
×
×

Prenzl´berger Friseure Friseursalon

Stubbenkammerstr. 4
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.prenzlbergerfriseure.de
Prenzl´berger Friseure Friseursalon 030 76 23 22 46 Berlin Stubbenkammerstr. 4 10437 Prenzlauer Berg 5 5 45

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Montag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Prenzl´berger Friseure Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin schon seit der Eröffnung... „Ich bin schon seit der Eröffnung Kundin in diesem Laden. Zur Zeit wechsle ich von langen Haaren auf ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut empfehlenswert! !! „Ich hatte heute eine Haarverlängerung und bin absolut begeistert und kann den Laden wärmstens ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zufriedener Herrenkunde „Schon lange hier Kunde. Passt alles.”

Unzumutbar? 07.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Haarverlängerung alle 5-6 Monate „Ich komme seit ca. 6 Jahren in den Salon, kam mit sehr kurzen Haaren an und wollte auf schnellerem ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung - Schnitt u. Farbe „Ich bin Kundin bei Dajana am längsten. Seit 2003 fühle ich mich gut beraten und gut aufgehoben. Ein ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 76232246, +49 30 76232246, 03076232246, +493076232246

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prenzl´berger Friseure Friseursalon?

Die Adresse von Prenzl´berger Friseure Friseursalon lautet: Stubbenkammerstr. 4, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Prenzl´berger Friseure Friseursalon?

Prenzl´berger Friseure Friseursalon hat dienstags von 09:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr, freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Prenzl´berger Friseure Friseursalon?

Prenzl´berger Friseure Friseursalon hat 45 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen