via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War im Februar erstmalig in dem Laden. Kompetente und freundliche Beratung, obwohl man mich auf längere
Wartezeiten hinwies, erhielt ich meine zwei Pullover bereits nach vier Wochen perfekt gestopft zurück. Nicht wirklich günstig, jedoch bei hochwertigen Kleidungsstücken absolut empfehlenswert.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Es dauerte sage und schreibe 1 Jahr, bis ich die Anzughose zurückbekommen habe.
Dann wurde mir 50 €
für 2 kl. Löcher angeknöpft. Frechheit sondersgleichen!
Auch war die Hose fleckig, vorher sauber.muss erstmal in die Reinigung.
nie wieder !!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Normalerweise schreibe ich keine Internetbewertungen, weil ich es unfair finde, da man nur einseitige
Darstellungen mitgeteilt bekommt. Hier möchte ich mal eine Ausnahme machen, weil es ein gutes Beispiel ist, dass man vorher mal Internetbewertungen lesen sollte... Ich hatte vor 4 Monaten mein T-Shirt abgegeben, hatte allerdings gleich gesagt bekommen, dass es länger dauern kann. Nach 4 Monate war mir die Wartezeit dann doch zu lange. Heute konnte ich mein Shirt endlich abholen, nachdem ich mehrmals vorbei gegangen bin und in einem persönlichen Telefonat klar gemacht habe, dass ich meine Anzahlung und den Preis für mein Shirt zurück haben möchte, dann ging es auf einmal ganz schnell. Mein Shirt war allerdings in einem schlechten Zustand: fleckig, ungewaschen, stinkig ( könnte Rauch sein/ ich hoffe mal ungetragen von Fremden) natürlich auch ungebügelt, abgegeben hatte ich es sauber und gebügelt. Die Löcherchen waren gestopft. Ich habe den verlangten Preis bezahlt. Und unsere Geschäftsbeziehung ist beendet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe im März einen Pullover zum Kunststopfen abgegeben, den ich bis heute noch nicht zurück bekommen
habe. Meine Rückfragen wurden scheinbar ignoriert. Beim letzten Anruf bat ich um die Aushändigung des Pullover im abgegebenen Zustand, also mit Loch. Getan hat sich nichts. An Ausreden kam, dass sehr viel zu tun sei und die Chefin nicht in Frankfurt wohnt. Ich habe dann aufmerksam gemacht, dass während des Lockdowns Gelegenheit gewesen wäre, ungestört zu Hause zu arbeiten. Ich werde weiter darauf bestehen den Pullover zurück zu bekommen auch welchem Weg auch immer.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach fast einem Jahr (!) und einigen telefonischen Nachfragen, ist es endlich vollbracht. Nicht akzeptabel
lange warten müssen und dann am Telefon noch unfreundlich angegangen werden - nicht zu empfehlen. Den nächsten Pullover mit Loch, teuer oder nicht, werfe ich lieber in den Müll.
...”
mehr