für Bernburg und Umgebung
×
×

Pressel Kristin Friseure

Friedensallee 23
06406 Bernburg (Saale) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03471 37 30 20
Gratis anrufen
Pressel Kristin Friseure 03471 37 30 20 Bernburg (Saale) Friedensallee 23 06406 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pressel Kristin Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2018Peter182

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nette Bedienung. Kinderfreundlich. Preise absolut im Rahmen. Haarschnitt bisher immer nach Vor stellung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2014kristina_grunewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche Bedienung, sehr gutes Fachwissen und Schnitttechnik, die Beratung ist super und ich bin immer sehr zufrieden mit den Resultaten. Termin vereinbare ich sobald ich weiß, wenn ich wieder bei meiner Oma bin. Solch einen guten Friseur wünsch ich mir bei uns in der Gegend ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2013davis.drescher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur mit Vorbestellung, nette Bedienung, regelmäßige Preiserhöhungen. Kenne 2 preiswertere Friseure.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03471 373020, +49 3471 373020, 03471373020, +493471373020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pressel Kristin Friseure?

Die Adresse von Pressel Kristin Friseure lautet: Friedensallee 23, 06406 Bernburg (Saale)

Was denken Internetnutzer über Pressel Kristin Friseure?

Pressel Kristin Friseure hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen