für Celle und Umgebung
×
×

Preuße Friseur-Team

Harburger Str. 6
29303 Bergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 05051 34 18
Gratis anrufen Chat starten
www.preussefriseur-team.de
Preuße Friseur-Team 05051 34 18 Bergen Harburger Str. 6 29303 4.5 5 61

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (89)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Frisurenschmiede
(2)
Wittinger Str. 65
29223 Celle Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Frisurenschmiede
Jahnstr. 5
29227 Celle Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Frisurenschmiede
(3)
Dorfstr. 42
29362 Hohne Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Preuße Friseur-Team hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 61 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (60)

Meine Bewertung für Preuße Friseur-Team

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2024Tulpenwiese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jahrelang war ich Kunde. Natürlich kommt es auch mal vor, dass einem etwas nicht gefällt und man dies äußert. Das ist allerdings nicht gewünscht. Man reagiert unverschämt auf Beanstandungen und Bewertungen, welche sachlich geschrieben wurden. Die beiden Chefinnen sind inzwischen leider etwas abgehoben und sehr unfreundlich, wobei Frau Bölter einen minimalen Hauch freundlicher ist. Wenn man sich die Haare färben lässt und es danach scheckig ist oder eine Hochsteckfrisur unmöglich aussieht und man deswegen weint, weil es so schlimm aussieht, wird man nur unfreundlich angemacht. Bei der Farbe wurde man vor den Laden gezerrt, damit man dort eingeredet bekommen sollte, dass alles toll aussieht, was aber nicht stimmte. Zum Glück gibt es viele gute andere Frisure, sodass man nicht auf dieses Team abgewiesen ist. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2022susanne126

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Haben leider in den Schnitttechniken extrem nachgelassen bzw. kein Interesse, es nach den Wünschen der Kundin zu schneiden. Man sollte als guter Friseur schon die gängigsten Frisuren bzw. Schnitte beherrschen. Der letzte Schnitt bei mir war so unprofessionell und miserabel, , dass es selbst Laien aufgefallen ist. Es gibt viele gute Friseure, die mit viel Motivation und Leidenschaft perfekt und professionell schneiden. Das ist bei diesem Friseur weitaus nicht der Fall. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2022HeiMüSü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 30 Jahren holt das Team Preuße bei jedem meiner Termine das Beste aus meinen Haaren heraus, DANKE für die tolle Betreuung. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2018Lolo Lala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität des Haarschnittes meiner Braut war absolut nicht überzeugend. Die erste Frage die gestellt wurde war.....waschen oder nicht.. Also beim besten Willen, es ist der Hochzeitstermin und da sollte es selbstverständlich sein das die Haare gewaschen werden. Die Wellen die meine Frau haben wollte sahen nicht annähernd danach aus. Am Hinterkopf bildete ein riesiger Trichter bei dem man auf die Kopfhaut blicken konnte. Professionell kann ich das jedenfalls nicht nennen. Das Make-up welches angeblich lange beständig sein sollte war nach ein paar Stunden schon im Begriff sich auf zu lösen. Unglaublich schlecht war auch die Auswahl des Nagellacks. Wir haben diesen umgehend entfernt, da dieser nicht gleichmäßig aufgetragen wurde. Fazit für uns. Die Bedienung ist scheinbar freundlich aber die Ausbildung lässt sehr zu wünschen übrig. Wir werden und jedenfalls einen neuen Friseur suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2015snap24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Friseur. Sehr gute und kompetente Beratung und wirklich sehr serviceorientiert. Das Ergebnis war auch sehr zufriedenstellend. Da ja gerade Farbbehandlungen wie Strähnen sehr unterschiedlich ausfallen können, aber hier bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Strähnen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Diesen Friseur kann ich wirklich sehr empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05051 3418, +49 5051 3418, 050513418, +4950513418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Preuße Friseur-Team?

Die Adresse von Preuße Friseur-Team lautet: Harburger Str. 6, 29303 Bergen

Wie sind die Öffnungszeiten von Preuße Friseur-Team?

Preuße Friseur-Team hat dienstags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr, freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Preuße Friseur-Team?

Preuße Friseur-Team hat 61 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen