für Bergisch Gladbach
×
×

Prinz Wolfgang Wasserbettenservice

Dünnhofsweg 30
51469 Bergisch Gladbach - Gronau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02202 1 08 10 30
Gratis anrufen
Prinz Wolfgang Wasserbettenservice 02202 1 08 10 30 Bergisch Gladbach Dünnhofsweg 30 51469 Gronau 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kölner Str. 330
51515 Kürten Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Prinz Wolfgang Wasserbettenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2019Sandra Hochheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... ein sehr zu empfehlender Service!!! Herr Prinz ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich ! Ich kann nur jedem der ein Wasserbett hat und einen Fachmann benötigt, den Service ans Herz legen ! Vielen Dank nochmal ... gerne jederzeit wieder ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2019uschinkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im letzten Jahr hat mir Herr Prinz schnell und unkompliziert bei einem Leck geholfen.Nun habe ich wieder ein Leck und bin voller Zuversicht das er mir wieder so schnell hilft. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2017Wasserbett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut sehr zu empfehlen ! Top Service , super Beratung und zudem auch noch unkompliziert und sehr preiswert. Bedingt durch einige Umzüge , musste mein Wasserbett einige Male ab- und wieder aufgebaut werden . Das hat mit Wasserbettenservice Prinz hervorragend geklappt ! Bei meinem alten Bett hat Herr Prinz unkompliziert und super schnell reagiert und das Leck beseitigt . Auch die unterjährige Pflege meines Wasserbettes überlasse ich sehr gerne Wasserbettenservice Prinz . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 1081030, +49 2202 1081030, 022021081030, +4922021081030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prinz Wolfgang Wasserbettenservice?

Die Adresse von Prinz Wolfgang Wasserbettenservice lautet: Dünnhofsweg 30, 51469 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Prinz Wolfgang Wasserbettenservice?

Prinz Wolfgang Wasserbettenservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen