für Kassel und Umgebung
×
×

Prinzenquelle Café

Schanzenstr. 99
34130 Kassel - Kirchditmold Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0561 6 40 57
http://www.prinzenquelle-kassel.de
Prinzenquelle Café 0561 6 40 57 Kassel Schanzenstr. 99 34130 Kirchditmold 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Di-Sa ab 14:00 Uhr, Sonn- und Feiertage ab 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Prinzenquelle Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2015maestro123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schöner Abend! Netter, schneller, freundlicher und zuvorkommender Service, dazu eine schönes Speisenangebot und nettes Ambiete. Hatten Schnitzel (schön gebraten in der Pfanne mit Pommes und frischem Beilagensalat) und Rumpsteak (gut gebraten, gute Qualität) mit Bratkartoffeln (bissel weich). Beides gut geschmeckt! Portionen waren angemessen und Preise ok. Wir kommen gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir (5 Per.) waren alle zufrieden. Essen und Service...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Waren hier zum Kaffee trinken. Wirklich einladend der Biergarten. Milchkaffee und Cappuchino kamen s...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012bremse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind am gestrigen Sonntag während einer kleinen Radtour hier eingekehrt. Sind sehr einladend aus, insbesondere der Aussenbereich. Wir haben uns dann einen schattigen Platz gesucht und lecker Kaffee und Kuchen genossen. Kaffee kam schnell, war heiss und lecker. Kuchen musste man sich aussuchen und war auch lecker. Waffel hat man dann beim Kellner bestellt....die hat dann leider etwas auf sich warten lassen. Aber dafür auch schön heiss und frisch und lecker.Kellner war bissel in eile, aber kann man nachvollziehen, denn der Garten war schon sehr voll. Wir waren zufrieden und wenns mal wieder passt schauen wir bestimmt wieder mal rein. ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kommentar vom Inhaber zur letzten Bewertung von LeckerSchmeckerchen: Tut mir natürlich leid, daß es....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 64057, +49 561 64057, 056164057, +4956164057

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prinzenquelle Café?

Die Adresse von Prinzenquelle Café lautet: Schanzenstr. 99, 34130 Kassel

Was denken Internetnutzer über Prinzenquelle Café?

Prinzenquelle Café hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen