für Hannover City
×
×

Prioletta Vincenzo Schleiferei

Werderstr. 8
30161 Hannover - Vahrenwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 31 76 42
Gratis anrufen
Prioletta Vincenzo Schleiferei 0511 31 76 42 Hannover Werderstr. 8 30161 Vahrenwald

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Prioletta Vincenzo Schleiferei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2015Alexander G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren schon lange auf der Suche nach einem guten Messerschleifer und als ich meiner Frau vom Beitrag von Sascha G. erzählte hat sie ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2015Sascha G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich das erste Mal die Werkstatt von Vincenzo Prioletta betrat, wurde mir richtig warm ums Herz. Der Raum war voll mit Werkzeug, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 317642, +49 511 317642, 0511317642, +49511317642

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prioletta Vincenzo Schleiferei?

Die Adresse von Prioletta Vincenzo Schleiferei lautet: Werderstr. 8, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Prioletta Vincenzo Schleiferei?

Prioletta Vincenzo Schleiferei hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Prioletta Vincenzo Schleiferei?

Prioletta Vincenzo Schleiferei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen