für Hannover City
×
×

Prisma Print Xpress GmbH Copyshop

Hildesheimer Str. 35
30169 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 88 68 33
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.print-xpress.net
Prisma Print Xpress GmbH Copyshop 0511 88 68 33 Hannover Hildesheimer Str. 35 30169 Südstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Prisma Print Xpress GmbH Copyshop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2013Christina G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute das erste und letzte Mal in diesem Laden. Wollten etwas einscannen und auf einen mitgebrachten USB-Stick speichern lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2013Asti12

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Danke für den netten Service „Oh herrlich bei einer Tasse Kaffee konnte ich mich richtig ausbreiten und in Ruhe alles erledigen, ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2013praxis-dialog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, schnell und echt freundlicher Laden, ich möchte ihn unbedingt weiterempfehlen!!! Hier habe ich das Gefühl gilt noch eine alte Regel: Der Kunde ist König!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2009Qype User (chacha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe dort immer gerne zum kopieren hin. Alles Top. Preise sind super. Habe bis jetzt nur normale Kopien von Dokumenten ausdrucken ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2008Qype User (coac…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir standen unter Zeitdruck und mußten 4250 DIN A4 Flyer beidseitig drucken. Beides wurde hervorragend gelöst. Damit wir nicht 4250 Flyer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 886833, +49 511 886833, 0511886833, +49511886833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prisma Print Xpress GmbH Copyshop?

Die Adresse von Prisma Print Xpress GmbH Copyshop lautet: Hildesheimer Str. 35, 30169 Hannover

Was denken Internetnutzer über Prisma Print Xpress GmbH Copyshop?

Prisma Print Xpress GmbH Copyshop hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen