für München
×
×

Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München

Menzinger Str. 44
80638 München - Nymphenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München München Menzinger Str. 44 80638 Nymphenburg 2 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2022BatmanBatman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Können mit den Kindern nicht umgehen. Wollten nicht untersuchen. Haben versucht uns nur los zu werden. Sind umsomst dahin gefahren. Uns wurde nicht geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.202102 Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier herrscht Stess und Unterbesetzung. Getade n der Chirugischen sind die Topärzte in den Ruhetn gegangen. Positiv dürfte sein, das das Petsonal durchgeimpft ist. Patinten berichten, dass sie oft läuten mussten und lange, sehr lange niemand kam. Wer sich wirklich gekümmert hat, waren die Ordensschwestern vor Ort, besonders auf der Intensivstation. Die tun mit über 70 noch ihren Dienst. Hochachtung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2021Hans Peter Hörmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann vor diesem Krankenhaus nur dringend warnen. Es ist extrem unterbesetzt, die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und immer in Hetze. Auf einen Notfall wurde erst nach stundenlanger Verzögerung reagiert. Plus Beschimpfung durch die Schwester weil der Patient etwas braucht. Kommunikation findet nicht statt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2020Cary Norman Münnig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau hat Freitag Abend gemerkt dass sie laktiert obwohl sie nicht schwanger ist, und um einer Entzündung vorzubeugen oder diese gar zu verhindern hat sie sich dazu entschlossen mich am Samstag morgen mit unseren 3-jährigen Zwillingen allein zu lassen und sich untersuchen zu lassen. Nachdem ihr gegen 9:30 Uhr auf nüchternen Magen Blut abgenommen wurde ist sie dann für über 7 Stunden sitzen gelassen worden...ohne was zu essen, ohne ihr irgendeine Auskunft zu geben und ohne dass sich um sie zu gekümmert wurde. Ein weiteres Beispiel dafür dass das Wohlbefinden der Hilfesuchenden nicht an erster Stelle steht. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2020Antonela Mrvelj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Spart euch die Nerven und sucht einen anderen Krankenhaus. Wir wurden nicht mal von der Ärztin aufgeklärt obwohl das Kind(4) sich den Arm gebrochen hatte. Die Studentinen sind mega unfreundlich und können mit Kindern nicht umgehen. Hier wird nichts erklärt. Meine kleine Schwester hat immer noch den Schock!!! Nie wieder! Der Fall wurde auch weiter gemeldet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München"

Jameda 3/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München?

Die Adresse von Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München lautet: Menzinger Str. 44, 80638 München

Was denken Internetnutzer über Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München?

Priv. Berufsfachschule für Kranken- pflegehilfe der Kliniken Dritten Orden gGmbH am Klinikum Dritter Orden München hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen