für Düsseldorf
×
×

Private Ersatzschule Abt.Lernort Studio

Aachener Str. 39
40223 Düsseldorf - Bilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0211 31 88 38
Gratis anrufen
https://www.lernort-studio.de

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Private Ersatzschule Abt.Lernort Studio hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Private Ersatzschule Abt.Lernort Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2011Sarah K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„VHS war gestern! Das Angebot des LernOrtStudios gefällt mir ausgenommen gut. Ich hab noch nie so viele Kurse auf einmal gesehen, die mich ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2011Lisa P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird alles angeboten, was Spaß macht. Die Kurse sind bezahlbar und man kann seine Kreativität ausleben. Ob es jetzt Musik, Schauspiel, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 318838, +49 211 318838, 0211318838, +49211318838
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen