für Wuppertal


Private Herder-Schule

Luisenstr. 134
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (02 02) 30 57 34
Private Herder-Schule Wuppertal Luisenstr. 134 42103 Elberfeld 4.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Private Herder-Schule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2018Sebastian_XP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Schulzeit an der HS geliebt! Vor sechs Jahren habe ich dort mein Abitur gemacht und denke immer gerne an meine Schulzeit und meine Lehrer (!) zurück! Das Abi war harte Arbeit, bei der wir aber immer viel Unterstützung bekommen haben. Wenn ich mich mit Kommilitonen über unsere Schulen austausche, bin ich immer wieder froh an der HS gewesen zu sein ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2018Ralf_Menz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an die Herder Schule. Mein Sohn stellte sich an einer staatlichen Schule als deutlich wissbegieriger als seine Klassenkameraden dar (Hochbegabung). Seine Lehrer konnten diesem Wissensdurst lediglich in begrenztem Maße nachkommen. An der Herder-Schule wird er nun endlich in dem Umfang gefordert wie es ihm gerecht wird und er kommt Nachmittags wesentlich positiver gestimmt nach Hause. Die kleine Klassenstärke und die engagierten Lehrer tun ihm sehr gut und wir gehen davon aus, dass er sein Abitur hier erfolgreich ablegen wird. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2018Sabrina.Schmidtbauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der Grundschule standen wir für unsere Tochter vor der Wahl an welcher Schule und in welcher Schulform es für sie weiter gehen solle. Nachdem wir uns über verschiedene Schulen informiert hatten, fiel die Wahl auf die Herder-Schule. Insbesondere das gesunde Augenmaß im Hinblick auf den Einsatz von IT-basierten Lerninhalten hat uns angesprochen. An eine "iPad-Schule" sollte unser Kind nämlich keinesfalls gehen allerdings auch nicht mit der teils veralteten IT-Ausstattung an vielen staatlichen Schulen arbeiten müssen. An der Herder-Schule fanden wir aus unserer Sicht eine gesunde Balance aus Lernen "mit Herz und Hand" flankiert mit dem Einsatz moderner Medien wo es Sinn ergibt. Vielen Dank und weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2018Jens P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Schule! Super engagierte Lehrer und eine super Umgebung für unsere Tochter!”

Unzumutbar? 08.04.2018Robert.Wuppertal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Sohn wurde sehr freundlich von der Schüler- und Lehrerschaft in der Herder Schule aufgenommen, nachdem er innerhalb des 8. Schuljahres auf Grund von Problemen mit den Lehrern an der staatlichen Schule gewechselt ist. Seitdem verbessern sich seine Leistungen und Noten kontinuierlich und er "blüht" auf. Vielen Dank! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen