für die Hansestadt Rostock
×
×

Privatpraxis Dr. Kreft

Baleckestr. 3
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0381 4 92 36 19
Gratis anrufen
www.susannekreft.de
Privatpraxis Dr. Kreft 0381 4 92 36 19 Rostock Baleckestr. 3 18055 Stadtmitte 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Akupunktur, Naturheilverfahren, manuelle Medizin
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Privatpraxis Dr. Kreft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Angenehmer Mensch, Kompetente Ärztin, schöne Praxis, nette Schwester in der Anmeldung. Eine uneinges...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wenn eine Ärztin auf ihrer Internetseite erklärt, Patienten gesund machen zu wollen, ist das schon ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe eine Ärztin gesucht, die mir zuhört, bei der ich nicht meine Eigenverantworung an der ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„ich war heute zum zweiten Mal bei Fr. Dr. Kreft. So eine Behandlug habe ich während meiner gut 50 ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Privatpraxis Dr. Kreft"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 46 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 4923619, +49 381 4923619, 03814923619, +493814923619

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Privatpraxis Dr. Kreft?

Privatpraxis Dr. Kreft bietet Akupunktur, Naturheilverfahren, manuelle Medizin an.

Wie lautet die Adresse von Privatpraxis Dr. Kreft?

Die Adresse von Privatpraxis Dr. Kreft lautet: Baleckestr. 3, 18055 Rostock

Wie sind die Öffnungszeiten von Privatpraxis Dr. Kreft?

Privatpraxis Dr. Kreft hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 14:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Privatpraxis Dr. Kreft?

Privatpraxis Dr. Kreft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen