Pro Drive Fahrschule  

Schildergasse 112
50667 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 2 58 76 81
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Pro Drive Fahrschule (02 21) 2 58 76 81 Köln Schildergasse 112 50667 Altstadt-Nord 5 5 45

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (26)
11880 (3)
Opendi (2)
dialo (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pro Drive Fahrschule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2019Ramin M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Insbesondere während der Theoriestunden habe ich viel lernen können und mir ein klares Bild von den Fahrlehrern machen können. Während der Praxis Stunden konnte ich im entspannten Rahmen und ohne Stress alles lernen. Mein Fahrlehrer Daniel ist sehr nett, geduldig und ein sehr guter Lehrer. Zudem hat er mich hervorragend auf meine Praxis Prüfung vorbereitet, die ich dann auch beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank dafür!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2019Manfred J.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gerade meinen Führerschein bei Pro Drive gemacht und direkt beim ersten Mal bestanden. Danke an die Frauen im Büro, wegen der guten Beratung und dem Fahrlehrer wegen der super Ausbildung. Hatten viel Spaß. Habe direkt beim ersten Mal bestanden. Danke Bernhard ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service, alles ist unkompliziert, sehr moderner Unterricht und nettes Personal. Ich bedanke mich bei Pro Drive Fahrschule und besonders mein Fahrlehrer Sascha dass er sehr geduldig war ich habe mein Führerschein bei Pro drive Fahrschule gemacht und war sehr einfacher und die Preise sind super günstig und Theoriestunden waren wirklich sehr hilfreich für mich. Ich empfehle jeden sich bei Pro Drive Fahrschule anmelden. die personal sind total freundlich und hilfsbereit ich hatte zu erst gedacht das ich sehr Schwierigkeiten haben werde aber mit der Hilfe von nette Personal war alles viel viel einfacher für mich die meisten Praktische Stunden sind langweilig aber bei Pro Drive hat mir sehr Spaß gemacht daher die Lehrkräfte sehr lustig und nett waren ich bin wirklich jeden Stunden sehr gerne dahin gegangen und Man darf alles fragen und die Erklären ganz geduldig und freundlich ( Vielen Dank für die tollen, lustigen und anschaulichen theoretischen sowie praktischen Stunden) Ich will mich herzlichst bei meinem Fahrlehrer Saschbedanken, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat und ich bei dieser keinerlei Probleme hatte. Bei den Theoriestunden hatte ich nie Langeweile, da es immer was zum Lachen gab. Auch die Fahrstunden waren voll mit lustigen Unterhaltungen und verständlichen Erklärungen mit denen man was anfangen konnte. Hin und wieder wurde ein Film von Anfang bis Ende nacherzählt. Also wenn ihr Führerschein machen wollen auf jeden Fall dann Pro Drive SadeghRaeesi ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Fahrschule sehr ... „Top Fahrschule sehr zufrieden. Alles ist es top und unkompliziert.”

Unzumutbar? 22.09.2019Fahrschuler_LS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Suche für einen Fahrschule Wechsel, habe ich mich für diese Fahrschule entschieden: Obwohl die Fahrstunden im Durchschnitt-4 € teurer als die anderen Fahrschulen sind und man immer eine Doppel Stunde fährt, gibt es viele Vorteile! Der kostenlose Fahrsimulator bringt auf jeden Fall was, bei mir insbesondere für Rückwärts Fahrt. Mit Automatik zu fahren zum probieren ist auch hier ohne zusätzliche Kosten dabei! Letztendlich der Fahrlehrer: er hat mir viel Tipps gegeben die waren wirklich hilfreich. In der alten Fahrschule hatte ich bei Doppel Fahrstunden immer Probleme mit der Aufmerksamkeit, auch, weil immer andere Situationen waren. Der Fahrlehrer hier hat wiederholt meine Fehlersituationen mit mir trainiert, um mich zu verbessern. Dadurch kamen mir die 90min immer kürzer vor. Die Vorbereitung zur praktische Prüfung war komplett und erfolgreich. Ich war vor dem Wechsel der Fahrschule bereits mehrfach bei der praktischen Prüfung durchgefallen, und war natürlich sehr nervös. Mein Fahrlehrer war sehr aufmerksam und hatte während der ganzen Prüfung beruhigende Worte für mich. Resultat: Prüfung bestanden! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen