via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Pro Wash Schorndorf. Das erste mal die Waschstraße genutzt, soweit war ich zufrieden. Freundliche Mitarbeiter
und gute Waschanlage. Aber nachdem der Herr mein Auto mit einem Tuch trocken gerieben hat, hatte ich an einer Stelle die nicht Sauber geworden war (Marder Kot) Tiefe Kratzer. Hab den Schaden erst zu Hause entdeckt, weil ich bisher immer mit Waschanlagen zufrieden war und nie etwas zu Beanstanden hatte. Also zurück zu Pro Wash, den Schaden dem Chef zeigen, wurde mehr oder weniger belächelt, so als ob der Kratzer vorher, auf dem Heimweg oder sogar ich selbst verursacht hab. Er weißt alle Schuld von sich, seine Begründung, mit unseren Mikrofaser Tücher passiert sowas nicht!!! Aber das sein Mitarbeiter punktuell genau auf dem Marder Kot stark gerieben hat, war ihm völlig egal. Er meinte nur, wenn etwas unter dem Tuch gewesen wäre, hätte er es ja merken müssen. Aus reiner Kulanz, hatte er mir dann angeboten in einer Werkstatt für Kfz Lackierung etc. den Kratzer auf seine Kosten mit Politur heraus polieren zu lassen. In der Werkstatt wurde mir dann aber gesagt, der Kratzer ist zu tief um mit Politur zu behandeln. Die Seite müsste lackiert werden. Also zurück zu Pro Wash, dort wurde mir dann mitgeteilt, das der Schaden nicht bezahlt wird. Der Kratzer wurde schließlich nicht von seinem Mitarbeiter gemacht. Ich bin echt sauer, Waschanlagen sind schließlich versichert, warum wird man als Kunde dann so hingestellt, als ob man solche Schäden selbst verursacht und der Waschanlage dann unterjubeln zu wollen. Sowas hab ich echt nicht nötig!!! Aber das ist anscheinend seine Masche, sobald ein Kunde etwas beanstandet, weißt er alle Schuld von sich. Meistens kann der Kunde nicht das Gegenteil beweisen, somit muss er den Schaden dann selbst bezahlen. Außerdem kann immer etwas beschädigt werden, dann kann man auch dazu stehen.
...”weniger