via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
wir hatten in unserem Unternehmen Probleme mit der Netzwerktechnik nach Umbau durch eine "Fachfirma".
Wochenlang hatten wir mit Systemausfällen zu kämpfen, und die sogenannte "Fachfirma" hat die Probleme nicht in den Griff bekommen. Von einem Bekannten der Geschäftsführung haben wir dann den Tip bekommen uns einmal an die Firma ProCompSys aus Jülich zu wenden. Die dortigen Mitarbeiter sollen sehr kompetent sein. Da unser bereits beauftragtes Unternehmen die Ausfälle nicht in den Griff bekam, klammerten wir uns an diesen Strohhalm. Da die Kundendienstmonteure von ProCompSys gerade nicht verfügbar waren, kam der Chef persönlich. Sehr netter, aufgeschlossener junger Mann. Nachdem er sich die Symptomathik angehört hatte, schnappte sich ein Meßgerät und rannte los um die Komponenten und die Verkabelung zu überprüfen. Was für für unmöglich gehalten haben, nachdem das andere Unternehmen wochenlag gesucht hat, waren wir begeistert, das nachdem Herr Weitz da war, unsere komplette EDV wieder lief. Das hat uns so begeistert, das die Firma ProCompSys jetzt die Wartung unserer EDV Infrastruktur übernommen hat, und auch unsere Datenbänke pflegt. Seit dem nie wieder Ausfälle gehabt! Sind sehr zufrieden und können die FIrma nur empfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich glaube, Telefon und Fax-Nummer sind hier in der Anzeige vertauscht. Das muß siicher heißen:
Tel:
(0163) 2662692
Fax: (03212) 1052147
Aber zum Thema:
Freundlich und total unkompliziert. Da kriegt man auch so was erklärt, was man auch versteht. Hatten unsere Urlaubsbilder versehendlich von der Kamera gelöscht und beim ersten Laden hatte man gesagt das man da nix machen kann oder für 500 Euro in ein Labor schicken muß. Ein Bekannter sagte, wir sollen sicherheitshalber doch mal bei Procompsys in Jülich anrufen und eine 2. Meinung holen. Und der Mann bei Procompsys war da auch ganz anderer Meinung und so haben wir schon nach 2 Stunden alle unsere BIlder wieder bekommen für wenig Geld.
2 Wochen später war ich nochmal da um nach einem neuen Computer zu fragen, weil unserer so langsam war. Er hat sich das angeguckt und gesagt, er verkauft uns gerne einen neuen Computer, aber wir brauchen das gar nicht. Der Computr wäre voll OK und müßte nur mal in Ordnung gebracht werden. Das hat er dann auch gemacht und der Computer flitzt wieder wie am ersten Tag. Wo bekommt man sonst noch so ehrlichen Service?
...”weniger