für Bitterfeld-Wolfen und Umgebung
×
×

Probsthayn & Kohl GbR

Friedensstr. 50
06766 Bitterfeld-Wolfen - Bobbau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 03494 3 84 56 66
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Probsthayn & Kohl GbR  

Dessauer Allee 50
06766 Bitterfeld-Wolfen - Wolfen
Telefon: 03494 6 66 58 88
Gratis anrufen
Probsthayn & Kohl GbR 03494 3 84 56 66 Bitterfeld-Wolfen Friedensstr. 50 06766 Bobbau https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/2/5732/6205732_200x100px.png 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Ergotherapie
Zusatzinformationen: Klinische, Lerntherapie, Ergotherapie, Schmerztherapie, Handtherapie, Hausbesuche, Parafinbehandlung, Schwindel, Gleichgewichtsstörung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Probsthayn & Kohl GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2017Marlene1934

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Es ist ein junges, motiviertes und freundliches Team. Ich habe meine 3 Kinder dort jeweils einmal in der Woche zur Therapie bei verschiedenen Therapeuten und mit allen bin ich zufrieden. Meine Kinder konnten sich in dem großzügig gestalteten Sportraum ( sprungtuch,Trampolin,Hängematte, Seilbahn usw.) austoben. Mit Hilfe der Ergotherapie hatten meine Kinder einen leichten Start in die Schule. Nur weiter zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2016red_devil1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben beide Kinder dort zur Therapie. 1x wegen Konzentrationsübungen für die Schule, 1x wegen Stiftunghaltung/Schreibtechnik für die Vorschule. Positiv finde ich, dass die Therapeutin sogar in die KiTa fährt und wir somit keine zusätzlichen Termine nachmittags bei uns einplanen müssen. Gut finde ich auch, dass es ein junges Team ist und so (hoffe ich) die aktuellsten Methoden zur Behandlung angewandt werden. Sie sind alle freundlich. Was ich sehr nachteilig finde - es findet keine wirkliche Zusammenarbeit mit uns Eltern statt. Es gab ein detailliertes Aufnahmegespräch und ein Abschlussgespräch. Dazwischen wurden wir sehr im Dunkeln gelassen, was unsere Kinder haben, gemacht wird, wir ebenfalls im Alltag ändern sollten. Man muss selbst für Schreibmaterialen sorgen (was ich von anderen Therapien kenne, dass diese solche Sachen stellen) und in der KiTa haben wir schriftlich zwar mitgeteilt bekommen, was gemacht wurde, aber nur mit Fachbegriffen und ohne jedwede Anregungen, was wir selbst unterstützen können im Alltag. Wir haben das Gefühl erhalten, ziemlich außen vorgelassen zu werden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03494 3845666, +49 3494 3845666, 034943845666, +4934943845666

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Probsthayn & Kohl GbR?

Probsthayn & Kohl GbR bietet Ergotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Probsthayn & Kohl GbR?

Die Adresse von Probsthayn & Kohl GbR lautet: Friedensstr. 50, 06766 Bitterfeld-Wolfen

Wie sind die Öffnungszeiten von Probsthayn & Kohl GbR?

Probsthayn & Kohl GbR hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Probsthayn & Kohl GbR?

Probsthayn & Kohl GbR hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen