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„Meine Erfahrung mit Procar Automobile - Köln Nord war leider enttäuschend. Nach einer positiven Interaktion
im Jahr 2020 hatte ich erhofft, dass mein zweiter Autokauf dort ebenso reibungslos ablaufen würde. Jedoch fand ich mich in einer Situtation voller wiederholter Fehler wieder, von Ungenauigkeiten in den Verträgen bis hin zu persönlichen Daten und dem Registrierungsprozess.
Darüber hinaus war die Kommunikation lückenhaft - oft vergaßen sie, mir wichtige Informationen zu senden. Als Krönung sagte der Verkäufer mir, er würde mich grüßen, wie er wollte - als ob es keine Rolle spielen würde, ob ich Kunde war oder nicht. Ich habe immer noch keine Rückmeldung von den Geschäftsführern Janssen oder Schmitt oder zumindest von Herrn Hilgers erhalten.
Ein Verkaufsteam sollte immer bereit und willens sein, das Beste für den Kunden zu tun. Aber hier wurde ich mit einer Gleichgültigkeit konfrontiert, die mich verblüffte. Die Denkweise des Verkäufers, immer anzunehmen, niemals einen Fehler zu akzeptieren und sich zu entschuldigen, ist inakzeptabel. Das Auslassen von Informationen und das negativ auf Feedback reagieren, bis hin zum Punkt, mich nicht mehr als Kunden zu sehen, ist definitiv eine rote Linie, die überschritten wurde.
Ein hervorragender Kundenservice ist das Herzstück eines jeden erfolgreichen Geschäfts. In meinem Fall wurde ich jedoch mit Mängeln in den Kundenservice-Fähigkeiten konfrontiert, die mir den Eindruck vermittelten, dass sie, sobald der Verkaufsvertrag abgeschl
...”weniger