für Wuppertal
×
×

Procar Automobile GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 105
42117 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0202 25 27-0
Gratis anrufen
http://www.bmw-procar.de
Procar Automobile GmbH 0202 25 27-0 Wuppertal Friedrich-Ebert-Str. 105 42117 Elberfeld 1 5 1

Weiterempfehlen:
Marken: BMW, Mini, Rolls, Royce
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Procar Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2023rikurza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit Procar sind nicht die Besten. Ich habe dort vor Jahren einen Neuwagen gekauft. Nach ein paar Wochen kam es zu Problemen mit der Bremsanlage, es brauchte zwei Werkstattbesuche, bis die Bremsen einwandfrei funktionierten, soviel erst einmal zum Begriff "Fachwerkstatt". Nach ein paar Jahren gab es Probleme mit Der Motorkontrollleuchte, ständig ging diese an, dann wieder aus. Wenn diese Lampe leuchtet, so sagt die Bedienungsanleitung, soll man sofort in die Werkstatt, das habe ich auch getan. Der "freundliche" Mitarbeiter sollte den Schaden begutachten, lehnte dies aber ab, er sei dafür nicht zuständig. Ich solle den Wagen dalassen, man werde sich kümmern. Es wäre s einfach gewesen, das Motordiagnosegerät anzuschließen, das bei der Fehlersuche helfen könnte, aber auch das wurde abgelehnt. Eine Erklärung für diese Ablehnung wurde nicht geliefert. Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, der Schaden wurde hier behoben, der Fehler ist auch jetzt nicht mehr aufgetreten. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 20.02.2023 „ Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Sie in unserem System nicht zuordnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns daher unter kundenservice@bmw-procar.de oder unter 02051/9110581 kontaktie ...mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 2527-0, +49 202 2527-0, 020225270, +4920225270

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Procar Automobile GmbH?

Procar Automobile GmbH führt die Marke(n) BMW, Mini, Rolls und Royce.

Wie lautet die Adresse von Procar Automobile GmbH?

Die Adresse von Procar Automobile GmbH lautet: Friedrich-Ebert-Str. 105, 42117 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Procar Automobile GmbH?

Procar Automobile GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Procar Automobile GmbH?

Bei Procar Automobile GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Procar Automobile GmbH?

Procar Automobile GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen