via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freitag Anfrage zu Fahrzeug gestellt, am gleichen Tag erste Infos erhalten. Soweit gut, aber auch nichts
besonderes. Am gleichen Tag angerufen und Gesprächstermin angefragt. Für Samstag wurde Termin vereinbart, Juniorverkäufer hat allerdings Auslieferung vergessen und somit mußten wir über ein Stunde warten. Kein Thema, kann passieren. Im Gespräch wurden wir uns über den Kauf einig und ich habe den Kauf verbindlich zugesagt (Zeugen vorhanden!). Juniorverkäufer meinte er macht alles fertig, blockt das Fahrzeug und meldet sich Montag. Anscheinend keine Lust den Vertrag am Samstag fertig zu machen. Montag kam aber nichts, keine Mail, kein Anruf nichts. Also habe ich gegen Abend geschrieben, dass ich auf die Unterlagen warte. Dann kam der Hammer. Das Fahrzeug wurde von ihm nicht geblockt und ein Kollege hat das Fahrzeug anderweitig verkauft. Daraufhin habe ich meinen Unmut zum Ausdruck gebracht und den Verkäufer und die Verkaufsleitung angeschrieben. Bis heute Mittwoch keine Rückmeldung. Kein Angebot für eine Lösung. So geht man in diesem Hause mit Kunden um. Extrem schwaches Bild und kenne ich von keinem BMW Partner (hatten bereits mehrfach gekauft bei B+K, Cloppenburg, Euler, usw.) Ich/wir kaufen mehrere Fahrzeug seit vielen Jahren bei diversen Herstellern und Händlern aber so ein unprofessionelles und rechtswidriges Verhalten habe ich in über 30 Jahren nicht erlebt. Tip an jeden Käufer, lassen Sie sich auf nichts ein, wenn Sie einig sind - direkt auf den Vertrag bestehen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Telefonisch zwar erreichbar, aber falsche und unmissverständliche Aussagen. Im Nachhineinein haben sie
sich für die Falschaussage entschuldigt, wollen aber nicht für den daraus entstandenen Schaden aufkommen. Quasi selbst Schuld wenn die Aussage nicht hinterfragt wird, auch nach Rücksprache mit dem Filialleiter.
Besser kein Fahrzeug dort leasen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben einen Mini Hybrid bestellt. Die Zusage, dass der Wagen dieses Jahr noch geliefert wird, wurde eingehalten.
Herr Helling ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Wir können ihn sehr weiterempfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.01.2023
„
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Verkauf so zufrieden sind. Sagen Sie uns gerne jederzeit Bescheid, wenn wir Sie noch unterstützen dürfen!...” mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wollte den Bmw gegen einen anderen eintauschen lassen was erst kürzlich gekauft wurde.
Den Bmw was ich
haben wollte für meinen Mann, wurde aus der liste genommen für das Wochenende, und als verkauft Angegeben. Wie es der Zufall wollte habe ich am darauf folgenden Dienstag nochmals nachgeschaut und siehe da er ist wieder zur Verfügung. Hätte sogar mehr bezahlt als der angegeben Preis war.
Ich verstehe den Verkäufer nicht.
vor was Hatte er Angst?!!
Aber mit seinen Bmw was er gekauft hat ist er auch sehr zufrieden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma ProCar hat einen Drosselklappenriss meines 535d auf Kulanz repariert. Auf Rückfragen nach detailierten
Informationen habe ich die Zusatzleistungen i. H. v. Euro ca. 750,-- einbehalten.
Weitere Informationen wurden mir verweigert. aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Nun ist der Mahnbescheid da.
Die detailierte Auskunft über Arbeiten an meinem Fahrzeug (Ich bin der Eigentümer) dürfen mir nicht gewährt werden - aus datenschutzrechtlichen Gründen......
Niemals gehe ich dort wieder hin.
...”
mehr