für Berlin
×
×

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich

Spandauer Damm 130
14050 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fertilitycenter-berlin.de
Prof. Dr. med. Heribert Kentenich 030 30 35 57 00 Berlin Spandauer Damm 130 14050 Westend 5 5 95

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 95 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (95)

Meine Bewertung für Prof. Dr. med. Heribert Kentenich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war bei Dr. Kentenich als Vaginismuspatientin zur gynäkologischen Untersuchung. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wir waren im Rahmen einer IVF Behandlung bei Prof. Kentenich. Er ist ein großartiger Arzt, der einen ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Wir wurden immer bestens und umfassend über sämtliche Behandlungsschritte und Vorgänge informiert.”

Unzumutbar? 10.06.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Prof. Dr. Med. Kentenich war immer sehr zu vorkommend. Hat alle Fragen die man hätte ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ein sehr kompetenter Arzt der sich bemüht das Maximum zu erreichen . Ich hoffe wir müssen nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Prof. Dr. med. Heribert Kentenich"

Jameda 5/5
aus 369 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30355700, +49 30 30355700, 03030355700, +493030355700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prof. Dr. med. Heribert Kentenich?

Die Adresse von Prof. Dr. med. Heribert Kentenich lautet: Spandauer Damm 130, 14050 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Prof. Dr. med. Heribert Kentenich?

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich hat montags bis donnerstags von 07:00 - 20:00 Uhr und freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Prof. Dr. med. Heribert Kentenich?

Prof. Dr. med. Heribert Kentenich hat 95 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen