Profi Autoreinigung  

Kieler Str. 358
22525 Hamburg - StellingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 38 04 22 31
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Profi Autoreinigung (0 40) 38 04 22 31 Hamburg Kieler Str. 358 22525 Stellingen 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Profi Autoreinigung

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2015Florian N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Völlig spontan: Am vergangenen Samstag habe ich nach dem Frühstück bei den Profis angerufen und um einen Termin gebeten für die Reinigung ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2015Ulla1206

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Das Team kennt sich absolut aus, wenn es um professionelle Autoreinigung geht. Ich hatte einen drei Jahre alten Leasing-Rückläufer. Leichte Kratzer außen, Hundehaare im Innenraum. Nach der Reinigung, die zu einem fairen Preis angeboten wurde, gab es bei der Rückgabe keine, wirklich keine Beanstandungen! Meinen neuen Wagen lasse ich dort auch in Schuss halten. Super Adresse! ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2015ralf_boesche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Vorlaufzeit für die Terminvergabe war mit einem Werktag überraschend kurz. Meinen Opel Zafira (7 Sitzer) habe ich morgens vor der Arbeit gebracht und abends nach Feierabend wieder abgeholt. Das Ergebnis der Außen- & Innenreinigung inkl. Lederpflege ist beeindruckend, das Auto ist kaum wiederzuerkennen, wirkt wie ein Neuwagen. Selbst der Anfahrtsweg aus Rahlstedt (ca. 19 km) hat sich gelohnt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Eine Investition, die sich wirklich lohnt! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen