für Frankfurt am Main
×
×

ProfiAkustik

Berger Str. 221
60385 Frankfurt am Main - Bornheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
www.profiakustik.de
ProfiAkustik 069 48 44 61 31 Frankfurt am Main Berger Str. 221 60385 Bornheim 5 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ProfiAkustik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ProfiAkustik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2019ssz50232

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klar, verständlich, kompetent”

Unzumutbar? 17.08.2018zipchen48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma ProfiAkustik und Ihre Mitarbeiter sind ein unglaublich hilfsbereites und kompetentes Team und deswegen an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung, die Hilfe, die Geduld, das Engagement. Ich schreibe dies als Tochter, die nicht in Frankfurt wohnt, und der Profiakustik unglaublich geholfen hat, da sich die Mitarbeiter vor Ort um meinen im Altenheim lebenden Vater gekümmert haben, der neue Hörgeräte benötigte und anschließend um eine Möglichkeit zu finden, die ihm mit den Hörgeräten auch das Telefonieren erleichtern sollte. Ich habe so viel Unterstützung erhalten, und hätte nicht geglaubt, dass es einen so persönlichen, verantwortungsvollen und zuverlässigen Service überhaupt gibt!!!! Bei Profiakustik ist man an der richtigen Adresse, wenn es um Hörgeräte und den begleitenden Service geht und ich hoffe, dass noch viele Kunden diese Erfahrung machen und schätzen werden. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2017LuiseMarkov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schreibe das hier für meine Mutter Gerlinde M.: Meine Nachbarin und gute Freundin Else hört immer so laut Fernseher, dass ich meinen gar nicht anschalten muss. Ich bekomme alles bestens von drüben mit. Wenn wir uns zum Kaffee und Kuchen treffen redet sie gar nicht laut und versteht mich meistens recht gut. Aber das mit dem Fernseher… Ich hab ihr dann gesagt, dass ich einen Hörtest machen will und sie hat gesagt sie kommt mit. Die Dame im Geschäft war sehr nett und hat alles erklärt. Bei Else war der Strich vom Hörtest ziemlich weit unten. Mein Ergebnis war wohl auch nicht mehr so gut. Dann hat die Mitarbeiterin uns beiden Hörgeräte zum Ausprobieren eingestellt und mitgegeben. Ich fand es fast ein bisschen unheimlich wieder die Jacke rascheln zu hören. Und da waren auch noch einige andere Geräusche, die ich wohl gar nicht mehr wahrgenommen hatte. Als Else ihre Geräte aufhatte war auch sie überrascht. Es war ihr zuerst viel zu laut weil – so wurde das erklärt – das Gehör schon ziemlich entwöhnt sei. Die Lautstärke wurde so eingestellt, dass es für meine Freundin erträglich wurde. Nach ein paar Tagen waren wir beide überzeugt und haben uns für Geräte entschieden. Jetzt kann ich auch wieder meine eigenen Fernsehprogramme sehen. Ein Tipp von mir: nicht so lange mit Hörgeräten warten – man glaubt gar nicht, was einem alles fehlt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2017MaxSchwerdt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An Weihnachten ist das schlechte Hören meiner Mutter wieder sehr unangenehm aufgefallen. Deswegen habe ich sie zu einem Hörgerätegeschäft begleitet, damit das ständige Wiederholen und das laute Reden endlich aufhört. Bei den ersten zwei Geschäften konnten wir nicht bedient werden, weil wir keinen Termin hatten. Bei dem dritten Geschäft auf der Berger Straße war alles etwas einfacher. Mutter bekam sofort zwei Testgeräte eingestellt und hat eine Unterhaltung in normaler Lautstärke verfolgen können. Was für eine Erleichterung! Der Ohrenarzt hat uns dann ein Rezept gegeben, und Mutter hat jetzt ihre eigenen Geräte bekommen. Wir müssen wohl noch ein paar mal hingehen, um die Einstellungen nach und nach zu verbessern. Aber das ist mir egal, denn dieses „Geplärre“ hat aufgehört. Die Bedienung im Geschäft war super. Die Mitarbeiter haben sowohl mir, als auch meiner Mutter richtig zugehört. Alles in Allem ein großes Lob für die Profi Akustiker. ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Lebensqualität enorm gesteigert! „Seit vielen Jahren engagiere ich mich schon in der Regional- und Landespolitik. Leider habe ich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 48446131, +49 69 48446131, 06948446131, +496948446131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ProfiAkustik?

Die Adresse von ProfiAkustik lautet: Berger Str. 221, 60385 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von ProfiAkustik?

ProfiAkustik hat montags bis donnerstags von 10:00 - 17:00 Uhr und freitags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ProfiAkustik?

ProfiAkustik hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen