für Freising und Umgebung
×
×

Profil Haarstudio

Galgenbachweg 10
85375 Neufahrn b.Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08165 6 16 18
Gratis anrufen
Profil Haarstudio 08165 6 16 18 Neufahrn b.Freising Galgenbachweg 10 85375 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Rindermarkt 4
85354 Freising Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Haar-Design
Weihmühlstr. 6
85368 Moosburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Sainer Friseur
(6)
Obere Domberggasse 15
85354 Freising Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Profil Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023bernd_neufahrn

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„BIn seit über 30 Jahren Kunde. Selbst als ich in anderen Städten gelebt habe, bin ich one way mehr als 100km hierher gefahren, da ich keine guten Erfahrungen woanders gemacht habe. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2021Cecil

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben. Würde am liebsten schreiben: „Der schlechteste Friseur“ Aber gut, sie machen ja nicht alles scheiße. Seit Jahren versuche ich mir bei diesem Friseur eine moderne, leichte Frisur schneiden zu lassen, manchmal auch nur einen Pony. Nur leider schaffen die Mitarbeiter sowie die Chefin selbst nicht mal die einfachsten Wünsche des Kunden umzusetzen. Mehr als ältere Frauen oder Männer schneiden, können sie leider nicht. Sehr Schade! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08165 61618, +49 8165 61618, 0816561618, +49816561618

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Profil Haarstudio?

Die Adresse von Profil Haarstudio lautet: Galgenbachweg 10, 85375 Neufahrn b.Freising

Was denken Internetnutzer über Profil Haarstudio?

Profil Haarstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen