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„Hallo guten Tag, war jetzt über 25 Jahre Kunde bei progas, war bis jetzt immer sehr zu Frieden.Bin jetz
auf Wärmepumpe umgestiegen und musste den Vertrag jetzt Kündigen. Bei der Abwicklung des abholen vom Gasbehälter, hat mir der Mitarbeiter Herr Naser Calakovic sehr geholfen und ist mir in allen Dingen sehr entgegen gekommen. Schon alleine diese Freundlichkeit und Fachberatung ist sehr hervorragend, da möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Eine Firma kann froh sein so einen Mitarbeiter zu haben. So macht es Spaß Kunfe zu sein
Mfg.M.Gatza
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„Habe gerade mit einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter telefoniert, Julien Emanuelsson.
Probleme
konnten gelöst werden.
Bin mit dem Kundenservice zufrieden.
Nun hoffe ich nur das der Mitarbeiter sein Wort hält.
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„Ich möchte meine Erfahrungen mit der Progas GmbH & Co. KG Flüssiggase teilen, die ziemlich enttäuschend
waren. Damit meine ich, dass ich mich entschieden habe, nie wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Die Wartung eines von mir erworbenen Flüssiggastanks wurde jährlich in Rechnung gestellt, obwohl niemand zur Inspektion kam. Diese unangemessene Praxis hat mich dazu veranlasst, sowohl die Medien als auch Verbraucherschützer einzuschalten.
Nicht nur das, ich hatte das Gefühl, dass man mich am Telefon belogen hat, was für mich völlig inakzeptabel ist. Leider kann ich nichts Positives über das Unternehmen sagen und empfehle es daher absolut nicht. Von meiner Erfahrung her, hat es einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen.
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„Mein Erlebnis mit der Progas GmbH & Co. KG Flüssiggase war enttäuschend und unannehmbar. Nachdem wir
in den letzten fünf Jahren eine beträchtliche Summe in ihre Dienste investiert hatten, standen wir vor einem schlimmen Problem. Vor einigen Tagen waren wir unglücklicherweise ohne Gas - kurz vor unserem nächsten fälligen Abschlag, den wir ohne Probleme hätten zahlen können.
Als wir den Kundenservice kontaktierten, um einen vorzeitigen Tanktermin zu vereinbaren, da wir weder Heizung noch Warmwasser hatten, wurde unsere Bitte abgelehnt. Dies war besonders herausfordernd, da wir zwei kleine Kinder im Alter von 2,5 und 0,6 Monaten bei uns zu Hause hatten. Ihre Begründung war, dass kein neuer Auftrag erstellt werden könnte, bevor der letzte Abschlag bezahlt wurde - eine Zahlung, die kurz darauf ohnehin regulär erfolgt wäre.
Die Kundenservice-Mitarbeiterin am Telefon war sichtlich genervt und das Gespräch wurde abrupt beendet. Jetzt sitzen wir hier bei 10°, heizen mit dem Heizlüfter und bereiten warmes Wasser im Wasserkocher zu.
Ich empfinde Progas als unzureichend in ihrer Kundenbetreuung. Es besteht dringend Verbesserungsbedarf - sowohl in ihrer Kundenkommunikation als auch in ihrer Personalpolitik. Es kommt mir so vor, als ob sie ihre Mitarbeiter ebenfalls nicht angemessen behandeln.
Trotz meiner schlechten Erfahrung muss ich betonen, dass der Fahrer von Progas stets freundlich und zuvorkommend war. Dies war jedoch ein schwacher Trost angesichts der Unannehmlichkeiten, die wi
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