golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der Progas GmbH & Co. KG Flüssiggase war enttäuschend und unannehmbar. Nachdem wir
in den letzten fünf Jahren eine beträchtliche Summe in ihre Dienste investiert hatten, standen wir vor einem schlimmen Problem. Vor einigen Tagen waren wir unglücklicherweise ohne Gas - kurz vor unserem nächsten fälligen Abschlag, den wir ohne Probleme hätten zahlen können.
Als wir den Kundenservice kontaktierten, um einen vorzeitigen Tanktermin zu vereinbaren, da wir weder Heizung noch Warmwasser hatten, wurde unsere Bitte abgelehnt. Dies war besonders herausfordernd, da wir zwei kleine Kinder im Alter von 2,5 und 0,6 Monaten bei uns zu Hause hatten. Ihre Begründung war, dass kein neuer Auftrag erstellt werden könnte, bevor der letzte Abschlag bezahlt wurde - eine Zahlung, die kurz darauf ohnehin regulär erfolgt wäre.
Die Kundenservice-Mitarbeiterin am Telefon war sichtlich genervt und das Gespräch wurde abrupt beendet. Jetzt sitzen wir hier bei 10°, heizen mit dem Heizlüfter und bereiten warmes Wasser im Wasserkocher zu.
Ich empfinde Progas als unzureichend in ihrer Kundenbetreuung. Es besteht dringend Verbesserungsbedarf - sowohl in ihrer Kundenkommunikation als auch in ihrer Personalpolitik. Es kommt mir so vor, als ob sie ihre Mitarbeiter ebenfalls nicht angemessen behandeln.
Trotz meiner schlechten Erfahrung muss ich betonen, dass der Fahrer von Progas stets freundlich und zuvorkommend war. Dies war jedoch ein schwacher Trost angesichts der Unannehmlichkeiten, die wi
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Abschlag abgebucht obwohl bereits gekündigt !!!??? Ich habe rechtzeitig gekündigt zum 31.05.2023, Progas
hat die Kündigung zum 31.05.2023 auch schriftlich bestätigt, trotzdem wird der Abschlag für Monat Juni 06/23 eingezogen, Progas-Abrechnung ist am 06.06.2023 erstellt, Rückzahlung soll erst am 20.06.2023 erfolgen, das nenne ich Kundenfreundlichkeit
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So lange man Kunde ist und jede jährliche Anpassung unaufgefordert nachkommt , lauft alles reibungslos
. Macht man aber den Wucher irgendwann nicht mehr mit und kündigt , wird es richtig teuer .
Nie wieder .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 20 Jahren zufriedener Kunde. Preisanfragen werden immer freundlich und kompetent beantwortet. Sehr
ehrliche Beratung, bis hin zum Tipp, noch etwas mit der Bestellung zu warten. Zugesagter Preis wurde IMMER eingehalten. Lieferfahrer von Transgas sind immer sehr freundlich. Da kann man sogar noch Sachfragen vor Ort klären. Top !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Erfahrung: Firma hat Ihren Lieferanten Transgas, Versmold, nicht im Griff, welcher ohne Terminabsprache
mit dem Eigentümer das fremde Grundstück betritt, Gastank nachfüllt und mit dem schweren Füllschlauch den Maschendrahtzaun beschädigt.
...”
mehr