für München
×
×

Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice

Balanstr. 176
81549 München - Ramersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefax:
www.pasto-pronto.de
Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice München Balanstr. 176 81549 Ramersdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2018Moe C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pizza schmeckt gut, ist aber für den Preis etwas klein. Lieferung hat 50 Minuten gedauert. Der Döner, den ich vor Ort geholt habe, war ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2015Fatih S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker und gut! Esse bereits seit 1995 meine Pizza hier. Qualität und Geschmack seit jahren hervorragend und unverändert! Margherita ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2012hsarclm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverschämter Lieferant, beschwert sich, dass wir so spät bestellt haben - selber schuld wenn es über Internet noch möglich ist! Nur unfreundlich und unverständlich rumgemault, wusste garnicht was ich sagen soll! Das Essen (Chicken Wings + Calamariringe + Pommes) war wirklich absolut schrecklich!!! Kalt, lasch, fettig, ätzender Geschmack - nach ein paar Bissen in den Müll gewandert - NIE WIEDER! ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2010Qype User (Screen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal dort gewesen. Fand die Pizza für Selbstabholung zu teuer und hat durchschnittlich geschmeckt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 683034, +49 89 683034, 089683034, +4989683034

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice?

Die Adresse von Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice lautet: Balanstr. 176, 81549 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice?

Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice?

Bei Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice?

Pronto Pizza Kasem Pizzalieferservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen