für Drensteinfurt
×
×

Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer

Bahnhofstr. 6
48317 Drensteinfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02508 6 23 97 99
Gratis anrufen
Telefax: 02508 3 05 85 94
www.propper-tec.de
Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer 02508 6 23 97 99 Drensteinfurt Bahnhofstr. 6 48317 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023nadja23

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Danke, selbst das Geschmiere wo mein Mann es bereits versuchte ist weg. Vielen Dank”

Unzumutbar? 24.08.2021herbertgause21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Arbeit, sehr freundlich und pünktlich. Danke”

Unzumutbar? 09.06.2020Thomas Landa.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Firma, Problem schnell behoben. Mailempfang funktioniert jetzt wieder. Danke, nächstes Mal kann es aber ruhig etwas kosten. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2020Ich78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma zeichnet sich durch ein Hohes Maß an Kompetenz aus. Die Mitarbeiter erledigen ihre Aufgaben schnell, ordentlich und sind sehr sehr freundlich. Auf mein Problem wurde schnell und effizient mit Einfühlvermögen und flexibilität eingegangen, so dass umgehend eine Lösung gefunden wurde. Ich empfehle die Firma definitiv weiter!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02508 6239799, +49 2508 6239799, 025086239799, +4925086239799

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer?

Die Adresse von Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer lautet: Bahnhofstr. 6, 48317 Drensteinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer?

Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer?

Propper-Tec Inh. Manfred Kretschmer hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen