für Mönchengladbach
×
×

Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG

Berliner Platz 12
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02161 20 63 03
Gratis anrufen Chat starten
Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG 02161 20 63 03 Mönchengladbach Berliner Platz 12 41061 Stadtmitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2018friederikeka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich trainiere zwar v.a. in Krefeld im Prosano, aber in Mönchengladbach sind die gleichen Geräte verfügbar und das Training hält fit und macht Spaß :) ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2018Clemens Muessen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Never change a runing system Es fuktioniert einfach!”

Unzumutbar? 09.10.2017dieter wenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einem direkten Vergleich mit dem "alten" Kiesertraining hät das Prosano nicht wirklich stand. Mal abgesehen von ein paar Kardiogeräten ist das Angebot das Gleiche. Die Präsenz vom Personal auch nicht wie von früher gewohnt. Die Möglichkeit bundesweit trainieren zu können ist ebenso nicht mehr gegeben. Die Entkoppluntg von Kieser-Training ist eine klare Verschlechterung. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2009ex-golocal-56497

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit letztem Jahr dort. Ich zahle nach wie vor, im zweiten Jahr 38 € im Monat bei einem Ein-Jahres-Vertrag. Allerdings auch nur weil ich verlängert habe. Neukunden zahlen neuerdings zehn Euro mehr! Wenn ich Preis/Leistung betrachte....48€ monatlich, ein ganzes Jahr gebunden, erst seit neuestem ein Wasserspender, bescheiden eingerichtet, kein Laufband z.B.....also für das Geld erwarte ich mehr, mehr ist auch zu bekommen, woanders aber! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 206303, +49 2161 206303, 02161206303, +492161206303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG?

Die Adresse von Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG lautet: Berliner Platz 12, 41061 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG?

Prosano Mönchengladbach GmbH &Co KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen