für Köln
×
×

Psychotherapeutisches Institut am Rhein

Hauptstr. 305
51143 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.psychotherapie-porz.de
Psychotherapeutisches Institut am Rhein Köln Hauptstr. 305 51143 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Psychotherapeutisches Institut am Rhein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2017Kruemel25051974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war dort bei einigen vortests und hab mich dort damals 2006 auf die warteliste setzen lassen... bin 2007 dann in eine klinik... 2014 bekam ich dann einen anruf ich stünde dort auf der warteliste aber man könne mir leider immer noch keinen platz anbieten... wenn ich auf die gewartet hätte gäbs mich heute nicht mehr... danke für nichts!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2012Schnermal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr grosse Anlaufstelle für Menschen mit psychischen Problemen. Gelegen in einer alten "Villa" trifft man hier auf zahlreiche Psychiater, Therapeuten usw., teilweise auch noch in der "Ausbildung." Leider ist es nicht so einfach dort einen Platz zu bekommen. Man durchläuft etliche Termine um dann letztendlich auf die Warteliste zu kommen. Dann nach 3-6 Monaten kann man auf eine Therapie hoffen. Allerdings sind alle dort sehr, sehr nett und sympathisch und man fühlt sich gleich wohl. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 53399, +49 2203 53399, 0220353399, +49220353399

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Psychotherapeutisches Institut am Rhein?

Die Adresse von Psychotherapeutisches Institut am Rhein lautet: Hauptstr. 305, 51143 Köln

Was denken Internetnutzer über Psychotherapeutisches Institut am Rhein?

Psychotherapeutisches Institut am Rhein hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen