für Hilden
×
×

Pungshaus Restaurant

Grünstr. 22
40723 Hilden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02103 6 13 72
Gratis anrufen Chat starten
https://www.pungshaus.de
Pungshaus Restaurant 02103 6 13 72 Hilden Grünstr. 22 40723 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4aed6c1a 4 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Pungshaus Restaurant Kundenbild klein 2 Pungshaus Restaurant Kundenbild klein 3 Pungshaus Restaurant Kundenbild klein 4 Pungshaus Restaurant Kundenbild klein 5 Pungshaus Restaurant Kundenbild klein 6 Pungshaus Restaurant
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Weitere Informationen
Parkplätze 12
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pungshaus Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Pungshaus Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2019Wilde-Wilhelm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Essen in Hilden bekommt man meiner Meinung nach im Pungshaus. Wir waren bis heute etwa fünf Mal dort essen und waren jedes Mal total begeistert. Fünf Sterne reichen eigentlich nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2018Maurizio P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kommt nach Hilden! Tolles 5-Gang-Menü was kaum Wünsche offen lässt. Was wirklich begeistert: die Temperatur der Speisen ist nahezu ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015Ralph K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen gehen ist immer eine Abwechslung ... aber wohin, wenn es mal besonders werden soll? Dieses Restaurant gibt es schon ewig, das Gebäude ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2009Surf G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Pungshaus ist wirklich eine Empfehlung wert. Die Location ist schon mal sehr liebenswert, eben ein altes Fachwerkhaus, in dem es ...” mehr

Die Varta-Redaktion

via VARTA

Überdurchschnittlich gutes Angebot, freundliche Atmosphäre.


Das sagt das Web über "Pungshaus Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 76 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02103 61372, +49 2103 61372, 0210361372, +49210361372

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pungshaus Restaurant?

Die Adresse von Pungshaus Restaurant lautet: Grünstr. 22, 40723 Hilden

Wie sind die Öffnungszeiten von Pungshaus Restaurant?

Pungshaus Restaurant hat montags bis freitags von 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Pungshaus Restaurant?

Bei Pungshaus Restaurant kann mit Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Pungshaus Restaurant?

Pungshaus Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen