für Hamburg
×
×

Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte

Müggenkampstr. 39
20257 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 040 40 97 94
Gratis anrufen
E-Mail senden www.drdrpupke.de
Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte 040 40 97 94 Hamburg Müggenkampstr. 39 20257 Eimsbüttel 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2014m.charlotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Prophylaxe und tolle Zahnreinigung, sanft und gründlich!”

Unzumutbar? 20.09.2014mailckm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der sehr gute Service (Terminvergabe, Wartezeiten etc.) und die angenehme, freundliche Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Das Wichtigste war jedoch die kompetente, ausführliche Beratung durch Dr. Pupke sowie die akurate Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2013wl-oö

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches und kompetentes Team. Saubere Praxis mit sehr schmalem Flur und gemütliches Wartezimmer (obwohl ich nie zum Lesen komme). Termine werden eingehalten, heißt keine Wartezeiten bei festem Termin. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Termine auch nach 18.00 Uhr möglich. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Neu in Hamburg bin ich überglücklich in Dr. Pupke einen kompententen Zahnarzt gefunden zu haben. Er....” mehr

Unzumutbar? 19.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Neu in Hamburg bin ich überglücklich in Dr. Pupke einen kompententen Zahnarzt gefunden zu haben. Er ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 409794, +49 40 409794, 040409794, +4940409794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte?

Die Adresse von Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte lautet: Müggenkampstr. 39, 20257 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte?

Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte hat montags von 08:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte?

Pupke Bernward Dr. Dr. , Tröber Kathrin C. Zahnärzte hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen